Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!
-
-
Oh man, es gibt ja ausser der Theorie auch noch die Praxis :kopfwand:
Also da fällt mir ja nix mehr dazu ein
Leute, helft den Schafen und tragt Euch weiter ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schubs
-
Was soll eigentlich immer dieses "Schubs"?
Ich schnall das nichtLG Cafedelmar
-
ich schubs oder schieb den Thread nach oben, damit er nicht in Vergessenheit gerät
-
Ach so, mm alles klar. Zehn mal um die Ecke gedacht, kommt vioelleicht jemand drauf
LG Cafedelmar
-
-
Hallo,
ich gestehe, alle vorhergehenden Seiten habe ich nicht gelesen. Aber vielleicht
können ja die Betroffenen aus diesem Artikel der ja auch
Zukunftsmitteilung enthält, etwas positives erfahren. Nur um Schubs zu machen, nei..NG obstihj
-
lieb gemeint, aber n bischen klein die Schrift. Im ersten Post findet man alle Informationen und kann sich in eine Liste für einen noch nicht offiziellen Impfstoff eintragen. Schubs
-
Zitat
Jep, einige Neuausbrüche, obwohl wir Januar haben. Und die TSKs und VetÄmter stellen sich teilweise quer, weil wir Januar haben, und es die BT in der Theorie nicht geben kann. Weil im Winter kein Gnitzenflug (wo ich mich allerdings frage: Welcher Winter?). Ich bin zum Glück immer noch verschont, hatte aber auch schon einen Verdachtsfall (ders GsD nicht hatte).
Gruß Christian
Oh man.. :irre:
Dass solche Hirnis immer an den längeren Hebeln sitzen müssen :/
Ich drück die Daumen, dass es bei wenigen, oder noch besser keinen
Krankheitsfällen bleibt. -
Hallo,
dieses Post ist wenige Tage alt und enthält sicherlich neue Erkenntnisse. Als ich das letzte mal las, war Impfung noch verpönt, jetzt scheint man die Wichtigkeit und Berechtigung erkannt zu haben und das EU-weit. Oder überhaupt nur deswegen?NG obstihj
-
VOX zeigt gerade bei Menschen Tiere und Doktoren einen befallenen Schafsbestand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!