Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!
-
-
Super!! Da bleiben die Daumen natürlich auch noch auf der Zielgeraden gedrückt!! :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Prima!!! :2thumbs:
-
Juchuuuuu
das erfreut das Leserherz
Und hoffentlich reicht der Impfstoff aus und es fällt nicht irgendeinem Politiker in "Weiss-der-Teufel-wo" ein,
dass man das Ganze nochmals überdenken solle.Ich drücke vorsichtshalber weiter ganz fest die Daumen.
Hoffnungsvolle aber skeptische Grüße
von
Bruno + Heike -
Skeptisch bin ich schon auch noch- solang ich das Zeug nicht in Händen halte.
Aber ich will einfach glauben, daß es dieses Jahr wieder so schlimm werden könnte....Nu soll es erstmal noch schööööön kalt bleiben, von mir aus bis Mai, dann impfen und dann gut
Sanny
-
-
-
Ich hab mich sofort eingetragen.
Ich hoffe es hilft Euch! Ich liebe Schafe! Seid Ihr Schäfer? Harter Job!
Ich war mal in Northumberland wandern, da gab es ganz süße weiße Schafe mit schwarzen Segelohren. Seitdem von mir "Segelohrschafe" benanntLiebe Grüße von Cafedelmar
-
und schubs
-
und wieder mal ..... schubs nach oben .....
Leute nicht vergessen
-
Gibt's was Neues?
Wegen der Schafe?
-
Jep, einige Neuausbrüche, obwohl wir Januar haben. Und die TSKs und VetÄmter stellen sich teilweise quer, weil wir Januar haben, und es die BT in der Theorie nicht geben kann. Weil im Winter kein Gnitzenflug (wo ich mich allerdings frage: Welcher Winter?). Ich bin zum Glück immer noch verschont, hatte aber auch schon einen Verdachtsfall (ders GsD nicht hatte).
Gruß Christian
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!