Wer kennt Bewi Dog?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wer kennt Bewi Dog? Dort wird jeder fündig!*

• also ich habe bewi dog mal kurz gefüttert.. war nicht sonderlich davon begeistert .. muss ich ehrlich sagen.
      ich weiß das bewi dog die billige variante zu belcando ist... in belcando ist ja K3 drin... weiß aber nicht obs auch in bewi dog ist..

• Hallo!

Generell barfen wir unsere Hunde, aber wenn es Trofu gibt, dann Bewi Dog Sport Croc. Auch wenn da das Fleisch an erster Stelle steht, wäre mir der Getreidegehalt als Alleinfutter zu hoch.
      Ansonsten fressen sie es gern und der Kot sieht gut aus. Wie es sich langfristig auswirkt, dann ich leider nicht sagen. Ich finde, von den ganzen "Mittelklassefuttersorten" ist es wenigstens kein überteuertes.

LG
      das Schnauzermädel

• Hab nun auch meinen ersten Sack BEWI Dog zu Hause und die Hunde mögen es.
      Im Grunde wechsel ich sowieso von günstigen zu mittelklasse Futter von Sack zu Sack, damit ein wenig Abwechslung reinkommt und das Blutbild meiner Hunde sieht sehr gut aus. Habe also keine Bedenken :^^:

• Hallo,

wir füttern auch Bewi Dog Basic Croc, Zambra ist sehr zufrieden :D .Ihre Häufchen haben sich auf 2 am Tag reduziert, ich füttere auch Reis und Gemüse mit Huhn hin und wieder zu, das Fell sieht sehr gut aus.
      Ich selber habe das Gefühl das sie sich viel besser bewegt und ausgeglichener wirkt. Den Preis finde ich auch akzeptabel.

• Zitat

also ich habe bewi dog mal kurz gefüttert.. war nicht sonderlich davon begeistert .. muss ich ehrlich sagen.
      ich weiß das bewi dog die billige variante zu belcando ist... in belcando ist ja K3 drin... weiß aber nicht obs auch in bewi dog ist..

Da muß ich dir Recht geben, das Bewi Dog ist die schlechtere Variante von Belcando. Und da Belcando nur Mittelklasse ist, ist dieses Bewi Dog noch schlechter.
      Ich würde es nicht füttern, die Zusammensetzung ist nicht berauschend.

• Das ist prima, wenns den Hunden gutgeht. Aber das ist ja leider nicht das einzige Kriterium für ein gutes Futter.
      Es gibt auch Leute über 90 sind, ihr Leben lang geraucht haben und trotzdem kerngesund sind.
      Ist jetzt etwas überspitzt aber im Grunde genommen bringt es das auf den Punkt. Gesundes Futter hilft immer gesund zu bleiben. Mittelklassefutter tut nem robusten Hund der gute Gene hat sicher auch nix. Aber wer weiß das schon am Anfang oder in der Mitte eines Hundelebens?

• Auch wir geben seit einiger Zeit unseren Hunden das Futter von Bewi dog und Belcando. Das Futter wird vermischt und unsere alte Lady sowie auch unser Jungspund lieben es.

Allerdings bekommen sie noch Olewo mit Öl dazu und die Stuhlgänge beider Hunde sind ok.

SU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!