Kann man mit Katzen auch Barfen????

• Zitat

Hab gestern Dosen von Auenland bekommen, da war er auch schon nicht so begeistert :???:

Scheint ein Fastfoodjunkie zu sein :lachtot:

Das Dosenfutter von Auenland, rührt mir Garfield auch nicht an, er frißt sowieso nicht gerne Futter das etwas trocken ist, ich meine ohne Soße oder wenigsen etwas Gelee.
    Er bekommt natürlich auch noch Frischfleisch.

• Eine Bekannte von mir barft ihre Katzen (2 Stück). Die kriegen wohl in erster Linie Herz und Nieren zu fressen, was ich jetzt nicht so ganz doll finde. Hühnchenflügel oder so sind wohl auch gut, weil das knabbern an den Knochen Zahnstein vorbeugt. Ei kriegen die auch hin und wieder.
    Sind Deine Katzen auch draußen und fangen sie, wenn ja, Mäuse? Ich frage nur, weil die Katze meiner Schwiegermutter frißt viel Mäuse und wenig Trockenfutter. Als wir da waren hat sie immer ein paar Happen BARF Futter von meinen Hunden gekriegt. Das fand sie klasse. Danach wollte sie dann kein Trockenfutter mehr fressen.
    Sooo dolle kenne ich mich da aber wirklich nicht aus, also ich kann Dir nicht sagen, was Katzen jetzt GENAU brauchen, leider...

• Soweit ich weiß brauchen Katzen noch viel weniger Pflanzlichen Anteil als Hunde. Ich habe gelesen, es seien nur 5%! Und sie mögen und brauchen wohl nen viel höheren Anteil an rotem Fleisch (also hochwertigem Muskelfleisch) - nicht wie Hunde, die auch Lunge, Sehnen etc fressen und brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!