Kann man mit Katzen auch Barfen????
-
-
Zitat
Ich habe meine Katzen auch auf das Barfen umgestell, es gab keine Probleme. Das einzigste was man machen muss ist Taurien unters futter mischen.
Was?!
Wiso das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab gestern Dosen von Auenland bekommen, da war er auch schon nicht so begeistert
Scheint ein Fastfoodjunkie zu sein
Das Dosenfutter von Auenland, rührt mir Garfield auch nicht an, er frißt sowieso nicht gerne Futter das etwas trocken ist, ich meine ohne Soße oder wenigsen etwas Gelee.
Er bekommt natürlich auch noch Frischfleisch. -
Taurin muss unters Futter weil die Katzen es brauchen, das steht auch auf jeder Barf-Katzen Seite!
(Ist auch im normalen Dosenmampf mit beigemischt) -
Pfirsichbluete: Woher hast du das Taurin denn?
Bekommen die Katzen das selbe wie der Hund auch? -
Eine Bekannte von mir barft ihre Katzen (2 Stück). Die kriegen wohl in erster Linie Herz und Nieren zu fressen, was ich jetzt nicht so ganz doll finde. Hühnchenflügel oder so sind wohl auch gut, weil das knabbern an den Knochen Zahnstein vorbeugt. Ei kriegen die auch hin und wieder.
Sind Deine Katzen auch draußen und fangen sie, wenn ja, Mäuse? Ich frage nur, weil die Katze meiner Schwiegermutter frißt viel Mäuse und wenig Trockenfutter. Als wir da waren hat sie immer ein paar Happen BARF Futter von meinen Hunden gekriegt. Das fand sie klasse. Danach wollte sie dann kein Trockenfutter mehr fressen.
Sooo dolle kenne ich mich da aber wirklich nicht aus, also ich kann Dir nicht sagen, was Katzen jetzt GENAU brauchen, leider... -
-
Hallo,
nein meine Katzen dürfen nicht raus. -
Soweit ich weiß brauchen Katzen noch viel weniger Pflanzlichen Anteil als Hunde. Ich habe gelesen, es seien nur 5%! Und sie mögen und brauchen wohl nen viel höheren Anteil an rotem Fleisch (also hochwertigem Muskelfleisch) - nicht wie Hunde, die auch Lunge, Sehnen etc fressen und brauchen.
-
Taurin bekommt man aus der Apotheke!
Unsere Katzen bekommen, Rindfleisch und Rinderherz und Geflügelfleisch und Thunfisch. -
Wieviel Fleisch braucht denn eine Katze am Tag?
-
Das kann ich dir nicht genau sagen
Hast du dir den Link mal durchgelesen, der reingestellt wurde, da müßte es doch angegeben sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!