Es ging um Leben und Tod!
-
-
Hallo,
ich sags euch, die letzten Tage waren der reinste Horror für uns alle!
Am Sonntagmorgen ist die ganze Familie zum Angeln gefahren. wir wollten uns einen schönen tag machen, Kinder und Hund sollten schwimmen und wir ein bisschen relaxen. Aber es kam alles anders...
Meist sind wir alleine auf "unserem" Platz, aber diesmal war auch ein anderer Fischer dort. Er kam zu uns, begrüsste und und den Hund. Er war sehr nett, keine Frage. Nach einer Weile liefen die Kinder und dann der Hund zu ihm rüber. Ich natürlich gleich hinterher umd die drei zu holen. Er meinte es sei überhaupt kein Problem, er freut sich über ein bisschen Gesellschaft. Die Kinder kamen dann wieder und fragte ob sie Kekse nehmen dürften. Nur kurzer Überlegung und weil ich den Mann so nett fand, stimmte ich zu.
Die Kinder und Hund kamen wieder und setzen sich zu uns. Keine 10 sec. später kam der Mann und meinte dass der Hund einen Drillingshaken gefressen hatte! Ich zuerst ziemlich skeptisch, doch sah ich in ihr Maul und sah noch die Angelschnur raushängen!!!!
Panik pur! Hab meinen LG Handy in die HAnd gedrückt dass er unsere TÄ anrufen soll. Ich hab inzwischen den Hund beobachtet und kurz vor einen Nervenzusammenbruch.TÄ hat uns zu einem Kollegen geschickt der auch Op´s durchführt! Als wir dort waren, hat er uns gleich gesagt dass der Hund wohl keine grosse Überlebenschance hat. Der Haken würde wahrscheinlich irgendwie in der Speiseröhre hängen, was meist nicht gut aus geht. Weil die OP dann zu nahe im Herzen gemacht werden muss
Nach dem Röntgen gab er aber entwarnen und sprach von einem Wunder, da der Haken schön im Magen lag!
Dann ging es schnell und ich wurde rausgeschickt. 2 Stunden später kam der Anruf das alles gut ging und es Gina relativ gut ginge.
Weitere 4 Stunden später konnte ich sie nach hause holen.Montag und Dienstag bekam sie dann nur Infusionen und AB bei unsere TÄ. Natürlich sie rein gar nichts zu sich nehmen. Heute durfte sie schon etwas Kamilentee trinken und nachmittags eine leichte Rindssuppe schlürfen.
Sie ist wirklich sehr tapfer und lässt alles ohne Murren über sich ergehen. Ich kann gar nicht sagen wie erleichtert ich bin und was für Ängste ich ausgestanden bin. Hätte nie gedacht dass ich in den nur 4 Monaten mit dem Hund so zusammen gewachsen bin.
Danke, dass alles so gut verlaufen ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Es ging um Leben und Tod!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh weia. Das klingt wirklich schlimm. Ich bin so richtig froh für Euch, daß es halbwegs gut gegangen ist. Halbwegs weil es erst überhaupt passiert ist.
Dann Gute Besserung für Gina! -
Zitat
Als wir dort waren, hat er uns gleich gesagt dass der Hund wohl keine grosse Überlebenschance hat.
Alter Panikmacher. Manche sind halt so sensibel wie eine Dreikantfeile.:/
Hallo Doris,
...da habt ihr aber noch mal Glück gehabt.
Sei froh, dass es so ausgegangen ist.
So einen dicken Fang macht der gute Fischer auch nicht jeden Tag.
Na ja, jetzt ist gut feixen.
Aber in solchen Situationen erkennt man erst, wie sehr man doch an
dem kleinen Zamperl hängt, egal wie lange er bei einem ist.Wünsche rasche Genesung und alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Oh! Einen Fischhaken?
Gott sei Dank, ist alles Gut ausgegangen!
Wünsche dem kleinen "Allesfresser" baldige Besserung!
Liebe Grüße
Maxime -
Ja mei, Doris
Da bräuchte ich Herztropfen, wenn mir das passiert wäre!
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast!Man darf diese kleinen Mist-Viecher aber auch nicht aus den Augen lassen! :motz:
Ich wünsche deiner Gina gute Besserung und hoffentlich passiert sowas nie wieder!
-
-
Danke für euren lieben Worte! Ich weiß dass es meine (unsere) schuld war, aber ich niiiiiee im leben daran gedacht, dass der andere Fischer seine Haken mit Käse dran offen im Angelkoffer liegen lässt. Es ist halt ziemlich blöd gelaufen.
Silke: mir ist es nicht wirklich gut gegangen. hab den ganzen tag nichts essen können und wir ziemlich fertig, war heilfroh dass sonntag war und GG mit autofahren konnte. nachts bin ich alle 2 stunden aufgestanden und hab nach dem hund gesehen.
-
Hui,
Ihr macht ja Sachen!!!Da hab ich ja sogar noch beim Lesen einen Herzkasper bekommen!
Aber wie schön, dass Eure Gina die OP gut überstanden hat!
Ich wünsche Euch alles Liebe und für Gina beim nächsten Mal etwas mehr Weisheit bezüglich ihrer Futterwahl...Liebe Grüße,
Sub.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!