OMG! was machen manche menschen mit ihrem Hund??

• ich bin auf der suche nach was wasserabweisendem fuer meine Huendin fuer den Winter. Also ein Mantel etc.
    Vielleicht werde ich damit auf Kritik stossen, aber ich weiss, dass es noetig ist. Sie hat wegen ihres pilzes so schwache abwehrkraefte, dass mir der arzt unbedingt dazu geraten hat.

dann gucke ich so bei ebay unter hundebekleidung und schaut mal was ich gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/JEANSKLEIDCHEN…1QQcmdZViewItem

OH MEIN GOTT!!!

der rock ist ja ganz suess... fuer eine 5 jaehrige tochter etc... aber doch nicht fuer den Hund!
    DEnken die Leute tatsaechlich, sie tun ihrem Hund damit was gutes??
    Ich wuerde meinem Hund sowas NIE NIE NIE wirklich NIEMALS anziehen...
    ich hab gedacht dieses anziehen der kleinen hunde waere ein klischee weil ichs noch nie selber gesehen habe...
    aber dann war ich auf so ner seite.. yorkshire-paradies.de ... nicht nur dass ich nichts gefunden habe... die sachen die da sind...
    was soll das?
    welcher hund braucht einen jogginganzug? welcher hund braucht einen bademantel??
    Welcher Hund braucht ein KLEID??
    Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus... warum machen Menschen das mit ihren Hunden?
    Fuer mich ist das Glatt missbrauch... ganz im ernst.. der Hund wird in ein Tuetue etc gesteckt, aber gerne macht er das sicherlich nicht!!

mfg

eure verwirrte Paula

• Hab`mal geguckt und :schockiert: . Du hast vollkommen recht. Das fällt ganz eindeutig unter die Kategorie was Hund und Halter wirklich nicht brauchen !
    LG, Katzentier

• Zitat

Du hast vollkommen recht. Das fällt ganz eindeutig unter die Kategorie was Hund und Halter wirklich nicht brauchen !

Ja :yes:

Gut das immer noch keiner für diesen :zensur: geboten hat :D

• Ich kenne auch Leute die ihrem Hund (Yorki) "sowas" anziehen.... Furchtbar!!!
    Für meinen Malteser hab ich auch bei bigdog24 Jäckchen für den Winter gekauft, die sind wirklich super gut, zwar etwas teuer, aber es lohnt sich. Und die sehen ganz anständig aus, nicht so kitschig, wie das ja meistens für Kleinhunde ist...
    liebe Grüße
    Caroline

• Hallo!

Ich hab für meine auch eine Jacke (?) beim Fressnapf gekauft. Ist wasserabweisend, sie kann all ihre Geschäft damit erledigen und das Bäuchlein ist auch gut eingepackt.

Habe es gekauft, nachdem meine letzten Winter sofort eine starke Verkühlung hatte.

Es passt ihr sehr gut, das einzige was ziemlich kitschig ist, ist der Pelz- (natürlich nicht echt) -Kragen. :schockiert:

Aber es was das einzige, was ihr passte.

Das einzige Problem an der Sache ist, dass sie nicht damit gehen will.
    Ich habe es sogar bei der Schneiderin ändern lassen, damit sie ihr Geschirr darunter tragen kann.
    Werde wohl heuer schon im Herbst damit anfangen müssen, sie daran zu gewöhnen.

Ich stell euch heute Abend wal ein Bild von ihr mit ihren Mätelchen rein.

Soooo süß :herzen1: .

Maxime

• Ja, mach das mal, wuerd ich gerne sehen.
    Haelt es auch warm?
    Sind die Nieren geschuezt?
    Wie teuer war es (wenn ich fragen darf) ?

• Ich denke schon, dass es die Nieren warmhält. Es ist schön gepolstert.

Gekostet hat es ca. 30 Euro, mit Umnähen etwas mehr.

Ist beim Fressnapf sehr praktisch, da man das Gewand schön anprobieren kann.

Foto kommt am Abend.

Liebe Grüße
    Maxime

• Ja, stell mal Fotos rein :D

Hier mal ein paar von Teddy im Winterurlaub am Chiemsee und an der Nordsee.

Externer Inhalt img295.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img254.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img254.imageshack.us

Die zwei Jäckchen sind allerdings auch vom Fressnapf. Das von Bigdog24 hat er an wenn es richtig, richtig kalt ist....

Gekostet haben die auch nicht viel, ich glaub zusammen noch keine 30 Euro.

liebe Grüße
    Caroline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!