OMG! was machen manche menschen mit ihrem Hund??
-
-
@Maxime:Das ist ja echt ne total süße Maus die Du da hast! Vielleicht ist sie von dem Jäckchen nicht so begeistert wegen dem Kragen, vielleicht stört sie das ja am Hals, so wie es aussieht schränkt es ja die Bewegungsfreiheit etwas ein....
Bettybuh: Sieht wirklich toll aus. Würd ich glaub ich auch nicht hingkriegen, hab da zwei linke Hände...
Liebe Grüße
Caroline -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bettybuh: Wow! Das hast du selbst gemacht?? Ich bin begeistert! Leider fehlt mir hier wirklilch das Talent zu.
Hast du echt toll gemacht.Liebe Grüße
MaximeNee - habe ich nicht selber gemacht - ist gekauft
Bei bigdog24
Tröste Dich - ich kann auch nicht nähen.
ZitatIch muss ganz ehrlich sagen.. ich wuerd meinem Hund nicht die Beine bedecken.. geht es denn nicht ohne?
kann er sich darin gut bewegen?Geht wunderbar.
Ja - die Beine müssen bedeckt sein, da Luna gerade an den Innenseiten der Hinterbeine kein Fell hat.
Luna bewegt sich in dem Overall völlig natürlich.
-
Thorns: Danke, danke! Ich habe schon einige Fotos ins Forum gestellt, lass mich nachdenken, im "hässliche Bilder-Thread", ziemlich auf der letzen Seite, aber schreck dich nicht
, im "Zungen-Thread", wieder auf einer der letzten Seiten, ist aber nur ein Link und dann noch im "nassser Hund-Thread".
Teddybär: Danke! Ich glaube nicht, dass der Kragen so störend ist. Es ist auf der Vorderseite ein Reisverschluss, der immer offen ist, sieht man nicht sehr gut auf dem Bild. Aber natürlich kannst du auch Recht haben, ich muss sie halt langsam auf den Mantel wieder vorbereiten. Aber ich bin ja immer am Schauen, was es neues für Hundi gibt, vielleicht finde ich ja ein 2. Mäntelchen ohne Kragen.
Liebe Grüße
Maxime -
Zitat
Thorns: Danke, danke! Ich habe schon einige Fotos ins Forum gestellt, lass mich nachdenken, im "hässliche Bilder-Thread", ziemlich auf der letzen Seite, aber schreck dich nicht
, im "Zungen-Thread", wieder auf einer der letzten Seiten, ist aber nur ein Link und dann noch im "nassser Hund-Thread".
Ja danke, die hab ich alle schon gefunden!
Aber Du könntest ja mal einen Extra Foto Thread für Deine Kleine eröffnen! :^^:
Hmm.. wenn ich so höre dass Eure Hunde am Anfang auch nicht so begeistert von den Mäntelchen waren dann gibt's vielleicht noch Hoffnung dass sich meine Peggy doch noch an ihr schwarzes Mäntelchen gewöhnt.
-
Meine Hunde haben total viele Klamotten.
Na und?
Zwei von ihnen haben Winteranzüge mit Kapuze und so...total stylish!
Und sie haben auch Jogginganzüge, Pullover, Regenmäntel, Jacken und wenn der Winter dieses Jahr wieder schlimm wird, dann kaufe ich ihnen auch Schuhe zum Schutz gegen Streusalz etc...!
Na und?
Wo ist das Problem?
Kleidchen finde ich auch albern, aber Klamotten ansich finde ich sehr nützlich und gut.Gruß
Vollmond -
-
Thorns: Ein eigener Ana-Thread... ja, das hätt schon was. Werd mich mal durch die Fotos daheim wühlen.
Und zu dem Mätelchen-Problem: Das hat meine auch noch. Werd wohl jetzt langsam anfangen damit, es ihr in der Wohnung hin und wieder anzuziehen. Sie wird mich hassen... :sauer: und wenn sie könnte, dann be- :motz: und mich fragen, ob ich ein bisschen :irre: bin.
Aber für ihre Gesundheit mache ich alles.
Liebe Grüße
Maxime -
Zitat
Und zu dem Mätelchen-Problem: Das hat meine auch noch. Werd wohl jetzt langsam anfangen damit, es ihr in der Wohnung hin und wieder anzuziehen. Sie wird mich hassen... :sauer: und wenn sie könnte, dann be- :motz: und mich fragen, ob ich ein bisschen :irre: bin.Ja, das kenn ich!
Wenn ich der Peggy ihr Mäntelchen anziehe dann macht sie ein Gesicht als ob sie sagen wollte: "Mama, mach das Ding da von meinem Rücken weg, das ist sooo schrecklich"!
Ich hab' es letzten Winter aufgegeben ihr das Mäntelchen anzuziehen.Versucht Deine Kleine dann auch immer aus dem Teil rauszuschlüpfen?
-
Nein, das versucht sie nicht. Warum? Sie wird steif wie ein Stock! (Hehe, glaubst warum die Fotos ganz gut geworden sind, Hundi konnte nicht davon laufen
).
Liebe Grüße
Maxime -
Zitat
Nein, das versucht sie nicht. Warum? Sie wird steif wie ein Stock! (Hehe, glaubst warum die Fotos ganz gut geworden sind, Hundi konnte nicht davon laufen
).
Na ja, die Peggy versucht dann immer ihr Beinchen aus dem Mantel heraus zu winden und irgendwann schafft sie das auch.
Aber ansonsten steht sie dann auch total steif in irgendeiner Ecke, so als ob es ihr schrecklich schlecht ginge... :irre: -
Ja, und mit samt den Blicken könnte man es ja auch glauben *g*.
Als ich ihr das erste mal das Mäntelchen angezogen habe, dachte ich wirklich, sie könnte sich nicht bewegen. Sie tat mir auch irgendwie leid. Darauf hin hab ich sie etwas ausgetrickst: Ich hab sie angezogen, meinen Bruder die Leine in die Hand gedrückt, und bin davon gegangen. Siehe da, Hundi konnte sich bewegen. Wir waren darauf hin eine ganze Stunde unterwegs und sie hat mir gezeigt, dass sie auch ihre Geschäfte wunderbars verrichten kann.
Also, alles nur einer Sache der Gewöhnung.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!