OMG! was machen manche menschen mit ihrem Hund??

• Oh wie süß!

Und so viel Schnee :schockiert: ! Hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.

Meine schaut nicht ganz so glücklich auf den Fotos aus. Sie mag das Mäntelchen auch nicht besonders, nur 4 Wochenlang Medikamente und Spitzen wegen der Verkühlung gefallen mir nicht und da ich die größere bin, wird sie es tragen. Pasta! :D

Liebe Grüße

Maxime, die sich ärgert, dass sie im Büro ist und nicht daheim die Fotos suchen kann...

• Der Schnee war echt wahnsinn! Teddy hatte so einen Spaß!

Externer Inhalt img530.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schieß endlich die Schneekugel!!!!

Externer Inhalt img250.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am Anfang war das auch ein Drama ihm das Ding anzuziehen und damit auch spazieren zu gehen. Er hat sich das Jäckchen an jeder Wand, an jedem Zaunpfahl versucht abzustreifen. Aber mittlerweile hat er wohl gemerkt das es gar nicht mal so schlecht ist und schön warm hält. Setz Dich da bei Deiner auch durch, Gesundheit geht vor. Sie wird sich schon dran gewöhnen.

Freu mich schon auf Deine Fotos :D

• Leider "liegen" die meisten Fotos von *Hals wieder gerade biege*.
    Ich muss dich aber gleich vorwarnen, Hundi sieht nicht besonders glücklich auf den Fotos aus.
    Aber in 5 Stunden kannst dich ja selbst überzeugen. Da werd ich sie noch sehr oft hineinstecken müssen, bis sie sich daran gewöhnt :D .

Liebe Grüße

• Ja, die Blicke die die kleinen Kerle einem dann zuwerfen...
    So nach dem Motto: "Frauchen, wie kannst Du mir das bloß antun!!!!"
    Aber da muß man hart bleiben. Teddy ist anfangs auch immer geflüchtet wenn er gesehen hat das ich das Jäckchen raushole. Aber mittlerweile macht ihm das gar nichts mehr aus. Hab ihm auch ganz oft einfach so in der Wohnung mal das Ding angezogen und ihn mal fünf Minuten damit rumlaufen lassen.
    Deine wird sich da auch dran gewöhnen, da bin ich ganz sicher!
    Bis heut abend dann...
    liebe Grüße
    Caroline

• So, hier die versprochenen Fotos:

Ist sie nicht herzallerliebst in ihrem *öhm* Pelzmäntelchen :D :

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s3.directupload.net

Liebe Grüße
    Maxime

• Hallo!

Mein Wippet braucht im Winter unbedingt einen Mantel (fast nackter Bauch und kurzes Fell ohne Unterwolle), wenn man nicht gerade ein zitterndes Häufchen Elend neben sich haben möchte! :roll:
    Da durch das abgekippte Becken und die tiefe Brust kein Mantel für andere Rassen passt und die Windhundmäntel einfach schw....teuer sind, bin ich dazu übergegangen die Mäntel einfach selber zu nähen!
    So sind sie jedenfalls perfekt passend, funktional und haben die Farbe, die mir gefällt! Aber ACHTUNG: das macht süchtig.... :D
    Kann ich jedem, der ein bißchen geschickt mit der Nähmaschine ist nur empfehlen! Wasserfeste Stoffe für Regenmäntel bekommt man bei Ebay und für das Fleecefutter reicht eine preiswerte Fleecedecke, die man einfach zerschneidet!

Liebe Grüße
    Andrea

• Hi,

https://www.dogforum.de/ftopic17557.html

sowas hat Luna an - da ein normaler Mantel bei ihr völlig zwecklos ist, da der nicht die Beine und den Bauch bedecken.

Muss aber dazu sagen, ich habe die Bilder gemacht, als Luna das Teil zum ersten mal anhatte.

Sie hat sich aber ganz schnell an den Overall gewöhnt und läuft damit wie selbstverständlich rum.

Und was mich wundert - es kamen erstaulich wenige Kommentaren auf der Straße, ob ich ja nun in der Stadt wohne und ich auch noch immer mit Bus und Bahn unterwegs bin.

Ich habe schon viel nach vernünftiger Hundebekleidung gesucht - also zweckmäßig und nicht häßlich - ist kaum zu finden :gott:

• Zitat

Externer Inhalt s3.directupload.net

Oh, ist die hübsch und süß!!! :herzen1:

Und dieser Pelzkragen, wie für sie gemacht...

Hast Du nicht noch mehr Fotos? :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!