mein letzter Hundespaziergang....

• ich musste eben herzlich lachen, als ich gelesen habe, dass apfelschnutes hunde auch an müllsäcke pinkeln.
    unsere hunde sind sehr lieb. aber olli mag keine menschen, die nach alkohol riechen. agressionen machen ihn auch agressiv. kinder mag er auch nicht.
    nanou mag all das, was olli mag. sie sind beide sehr stürmisch.
    ja, das selbermögen, da arbeite ich noch hart dran.

• Zitat

...ja, das selbermögen, da arbeite ich noch hart dran.

Hallo outoftime :D ,

...ja ich kenne diese Problematik auch aus eigener Erfahrung.

Ein Wort dazu ist für mich das Beste, was ich je gehört habe:

'Das Wichtigste auf dieser Welt für Dich, bist Du.'

Richte Dich danach. Dann hast Du schon gewonnen.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Zitat

2.NS: Mir hat ein Freund damals ein tolles Lebensmotto mitgegeben: "Sich ärgern heißt, die Dummheit anderer am eigenen Körper rächen"

Hey das ist ein supersupertolles Lebensmotto! :2thumbs: Das sollte ich mir in riesen Lettern in jedes Zimmer hängen! Wie wahr, wie wahr....

• Zitat

'Das Wichtigste auf dieser Welt für Dich, bist Du.'

Fast genau DIESEN Satz hab ich als Begrüßung auf meinem Handy, wenn ich es einschalten :D
    Und das seit meiner Kur Anfang des Jahres *seufz*

• auch hier möchte ich die geschichte zum ende bringen:

im februar habe ich den guten mann wieder getroffen. wieder hat er mich beschimpft. dieses mal stand er aber an seinem auto. autonummer gemerkt, polizei gerufen, anzeige erstattet. leider hat die polizei mich für nicht ganz klar im kopf gehalten. deswegen wurde die sache gleich bei der staatsanwaltschaft niedergeschlagen.
    aber es gibt ja noch das schiedsamt. der termin mit ihm war im april. die sache im februar hat er zugegeben. konnte er ja auch nicht abstreiten, denn da habe ich seine adresse rausgekriegt und es gab zeugen. an den august konnte er sich aber so gar nicht erinnern. o.k. er hat sich entschuldigt und wird mich nicht mehr ansprechen. es sei denn, ich sammel den kot nicht aus. aber da ich das ja immer mache, wird es mir nicht mehr passieren. das ganze wird in einem "urteil" vom schiedsamt festgehalten und das ist 30 jahre gültig.
    es war schon sehr lustig, was er so teilweise von sich gegeben hat. aber eigentlich ist er wirklich jemand, der einem leid tun kann. und er hat gar nicht damit gerechnet, dass ich mich wehre. denn, o-ton, er schreit seine frau auch an und dann ist die sache später vergessen. tja, nur bin ich nicht seine frau und ich wehre mich. darauf bin ich stolz. denn ich lasse mich nicht für etwas anmachen, was ich nicht getan habe. und anschreien lasse ich mich auch nicht.

• Zitat

es war schon sehr lustig, was er so teilweise von sich gegeben hat. aber eigentlich ist er wirklich jemand, der einem leid tun kann. und er hat gar nicht damit gerechnet, dass ich mich wehre. denn, o-ton, er schreit seine frau auch an und dann ist die sache später vergessen. tja, nur bin ich nicht seine frau und ich wehre mich. darauf bin ich stolz. denn ich lasse mich nicht für etwas anmachen, was ich nicht getan habe. und anschreien lasse ich mich auch nicht.

Super utofti , das ist ganz grosse Klasse ! Du kannst superstolz auf Dich sein !!!!

Ganz liebe Grüsse,

Katzentier

• Zitat

Spitze :2thumbs:

Das hast Du gut gemacht. Kannst wirklich stolz auf Dich sein :knuddel:

mein wichtel!!!!! :liebhab: das ist ja schön, dass ich dich mal wieder lese.
    dein bild hängt noch.

ich hoffe, der gute wird es sich jetzt zweimal überlegen, ob er die leute auf der straße anschreit.
    und erzählen wollte ich es hier auf jeden fall, weil ihr mir damals so beigestanden habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!