mein letzter Hundespaziergang....

• Bei Nanou würde ich auf Havaneser mit irgendwas tippen und bei Ollie wird's schwieriger: Schnauzer/Münsterländer vielleicht??? :???:

Ja, schreib mal in der entsprechenden Rubrik einen Beitrag zwecks gemeinsamen Hundespaziergang. Muss ja nicht gleich der Marathon-Spaziergang sein. Vielleicht gibt es bei Euch ja auch so'ne extra Hundewiesen, wo die Hunde rumtoben und die Besitzer auf den Bänken sitzen und tratschen. :D

Auf jeden Fall sei mal ganz fest gedrückt, utofti! :knuddel: Und kuschel auch Deine Schnuffies von mir!!!

• Huhu utofti,

leider wohn ich nicht bei dir in der Nähe, sonst wäre ich sehr gern mit dir spazieren gegangen. Aber wie die anderen schon sagten, schreib mal in die Rubrik für Spaziergänge rein.

So und jetzt schick ich dir ne ganz große Portion Mut damit du in die Rubrik schreibst :D
    Also trau dich ruhig, da findet sich sicher jemand. :ja:

Wirklich sehr ergreifend wie du zu deinen Fellnasen gekommen bist. Sie haben es sicher sehr gut bei dir.

eine :umarmen: für dich und ein :bussi: für deine Fellnasen.

Leider weiß ich nicht, was für Rassen da drin stecken - kenn mich da leider nicht so aus. Die anderen werden dir sicher mehr helfen können.

Sei lieb gegrüßt
    xu_xu

• Hallo Utofti,

2 ganz süße Hunde hast du da! :2thumbs:
    Die verdienen es doch wirklich gezeigt zu werden!

Bei dem kleinen würd ich auf Malteser-Mischling tippen.
    Der große ein Jagdhundmischling.

Ich glaub sogar in der Region Hannover finden regelmäßige Treffen von einigen aus dem Forum statt. Kannst dich ja mal in Ruhe umschauen in der Rubrik :)

• Aber du zeigst doch schon viel Mut indem du hier so offen redest. Finde ich ganz toll von dir! Was kann dir denn passieren, wenn du einen weiteres Thema eroeffnest und anfragst wer Lust auf Gassirunde mit dir hat?

Bei der Gelegenheit, kannst du auch ein Thread eroeffnen und fragen, was die Leute hier glauben, was in deinen Hundis drinsteckt. Da antworten bestimmt ein paar.

Liebe Gruss
    Tina

• o.k. ich versuchs mal mit dem beitrag. ihr seid ja ähnlich shclimm wie olli. :roll:
    ich hab so shcon immer gesagt, im nächsten leben werde ich hund bei mir. die leben hier echt wie im paradies.
    ich werde die bussis und grüße an beide ausrichten. aber an olli erst morgen. die analdrüsen sind voll und er stinkt ganz fürchterlich. :ops:

• Hallo Utofti!
    (...übrigens, voll süß die Geschichte mit deinem Nick! :^^: )

Du glaubst gar nicht, wie gerne ich mit dir und deinen 2 süßen Schnuffels mal spazieren gehen würde!
    Du schreibst so wahnsinnig lieb und warmherzig! Glaub mal an dich, du KANNST nur ein überaus liebenswerter Mensch sein!
    Und wenn ich dich so sehe auf dem Foto, bestätigt es mir das nur noch mehr! Ich habe eine recht gute Menschenkenntnis - glaube ich - und du bist mir total sympathisch!
    Nur leider wohne ich zu weit weg, schade...
    Ich tue mich nämlich auch immer seeehr schwer, auf fremde Menschen zuzugehen.

• wir können das ja so machen, wer mag, der kann mir ja mailen oder über yahoo (utofti) schreiben.
    vielleicht machen wir ja mal einen ausflug in eine stadt von euch. nach chile wollte ich schon immer mal. :D

• Hallo Utofti,

ich hab grad erst Deinen Thread durchgelesen! Da ich auch ein paar Jahre meines Lebens mit einer psychischen Erkrankung (Angstneurose) gekämpft habe und weitgehend auf Unverständnnis meines Umfelds stieß, hat es mich besonders berührt, dass hier so viele liebe und verständnisvolle Kommentare für Dich gekommen sind.

Aber ich möchte Dir noch etwas anderes sagen. Ich habe mich damals nicht selber gemocht und mir selbst nie einen Fehler verziehen. Ich war dann lange in einer psychiatrischen Klinik und ich glaube, das wichtigste, was ich gelernt habe war, mich selber zu mögen!

Das ist jetzt gut 20 Jahre her - ich bin ja schon etwas älter :-( - aber ich denke, ich bin durch die Erfahrungen viel stärker geworden und das heißt auch, dass mich heute kein Fremder mehr verletzen kann.

Liebe Grüße
    Appelschnut

1.NS: mach Dir nicht so viele Gedanken, ob Du Menschen lästig werden könntest. Wenns so ist, werden sie's Dir signalisieren, na und? Aber Du wirst Dich wundern, wie selten das der Fall ist!

2.NS: Mir hat ein Freund damals ein tolles Lebensmotto mitgegeben: "Sich ärgern heißt, die Dummheit anderer am eigenen Körper rächen"

3.NS: Mein Hund pinkelt dauernd an Müllsäcke! :ops: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!