Kiening Fleischdosen

• Zitat

Ich möchte dir nichts böses....aber wenn bei dir eine MS deines Besteckmessers einem 1/2 TL entspricht,dann hast du aber große und breite Besteckmesser! :lol:

Hüttenkäse enthält mehr Phosphor als Kalzium,bei Naturjoghurt ist es umgekehrt.

@Kona-Love.....das HD kostet ca. 49 Euro pro 15 Kg/Sack....kannst du es dir jetzt doch leisten?Josera Kids war die doch zu teuer,obwohl es günstiger als das HD ist! :???:

Was meinst du mit HD ???
    Also bei mir ging es nur um Kiening und das ist günstiger als Josera.

Edit: ja, Happy Dog wurde mir soooo toll epmpfohlen, wollte eure Meinung dazu hören und gut dass du es schon gesagt hast wie teuer es ist, dann muß ich ja nicht mehr nachgucken :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Kiening Fleischdosen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• also, dass Kiening preismäßig das Josera schlägt kann ich mir auch nicht vorstellen! Bin kein großer Befürworter von Josera, aber Dosenfutter ist doch mengenmäßig immer mehr als trocken, oder bin ich da jetzt falsch??? Bei den Dosen, die ich ab und an mal für eine Mahlzeit gebe würd ich am Tag 1200 g brauchen - bei Trockenfutter lieg ich bei grob einem Drittel dieser Menge.

Aber eigentlich sind sich hier doch alle einig, dass Kiening mit abwechslungsreicher Zukost auch für nen Welpen in Ordnung geht.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst wechsel doch beispielsweise zwischen nem guten TroFu und den Kiening Dosen ab. Was spricht dagegen???

• Naja, man ist sich einig, dass man die genaue enthaltene Ca-Menge wissen müsste, um es einem wachsenden Hund geben zu können, da man Ca und P supplementieren muss.

Oder war da doch keine Einigkeit? ;)

*albernbin*

Nichts für ungut, es steht ja alles da, um sich seine eigene Meinung bilden zu können. :smile:

• Es ist eh einerlei, ob wir uns einig sind und falls ja, worüber eigentlich.
      Denn die Themenstarterin hat sich aus dem Forum löschen lassen :/

Daher kann ich nur hoffen das sie für sich vorab genügend Tipps rauslesen konnte um eine Entscheidung zu treffen.

• Ups ... :ops:
      ja stimmt, die Themenstarterin war ja garnicht Kona-Love

Als Grund hatte sie geschrieben, das sie einfach gute Tipps wollte - und die jetzt in einem Mali-Forum schon bekommen hat.
      Diese Disskussionen bringen sie nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!