Was haltet ihr davon?

• Hallo, war schon lange nicht mehr hier, aber heut würde ich gern mal eure Meinungen hören.

Also wir haben schon einen Collierüden, und könnten jetzt noch eine Hündin bekommen, welche schon 5 Jahre alt ist. Viel wissen wir noch nicht von ihr, was wir hoffentlich heute nachmittag mehr erfahren über sie.
    Nur eins wissen wir schon, sie ist nicht geimpft, bzw. ist kein Impfausweis vorhanden, da selbst in Obhut von verstorbener Halterin übernommen.

Also müsste ich sie sicherlich komplett noch mal Impfen und entwurmen lassen! Was werden ungefähr für Kosten auf mich zu kommen.

Danke schon im Voraus auf Eure Antworten.

LG Ines mit Arko

• Ich denke, du mußt sie komplett vom TA untersuchen lassen.
    Der TA wird dir dann schon sagen, was alles zu tun ist und ob sie soweit keine gesundheitliche Probleme hat.
    Was das kostet, ist von TA zu TA verschieden.

• Zitat

Ich denke, du mußt sie komplett vom TA untersuchen lassen.
    Der TA wird dir dann schon sagen, was alles zu tun ist und ob sie soweit keine gesundheitliche Probleme hat.
    Was das kostet, ist von TA zu TA verschieden.

Genau! Und was es genau kosten wird, kann dir sicher dein TA besser sagen. Denn wie Balljunkie sagt, die Kosten sind von TA zu TA verschiedenn.

• Hallo arkos,

wie alt ist denn euer collierüde? ist er verträglich mit anderen hunden?
    würde mich auch gut über die colliehündin informieren, verträglichkeit, ecken, macken und kanten usw.
    du wirst sie sicherlich vom ta durchchecken lassen müßen, würde ich auf jeden fall tun, und das ta wird dir dann sagen, was zu tun ist.
    kosten für impfung, entwirumg und check sind von ta zu ta verschieden, ich habe vorige woche für impfung und check 36 euro bezahlt, allerdings ohne tollwutimpfung, die bekommt unser kleiner in 3 wochen.

lieben gruß irene

• Arko ist jetzt 10 Monate alt, verträglich mit Rüden wie auch Hündinnen, überhaupt nicht dominant, eher noch etwas verspielt :D
    Also von seiner Seite sehe ich da gar keine Probleme, und lt. Aussagen der Besitzerin ist die Hündin auch ganz lieb. Na mal sehen, fahren uns sie ja heut nachmittag anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!