Impressionen aus Schweden

  • Wow, das sind ja klasse Bilder.
    Und diesmal konnte ich sie sogar sehen, bevor sie gelöscht werden :D


    Deine Fellnase sieht auch super glücklich aus!


    LG, katja

  • Die Bilder sind alle auf der Homepage zu sehen, ist mir der Aufwand zu groß die erst alle zu verkleinern und dann wieder einzustellen :D .


    Wir waren für 3 Wochen dort und es hat uns wie immer super gut gefallen, für Hunde einfach ein Traum

  • Superschööööne BIlder - da kann man Euch wirklich nur beneiden, tolle Landschaft, toller Hund.


    Und was Ihr ihm so alles geboten habt: Vom Gipfelblick über Bootfahren bis zur Seibahntour, alles dabei :roll: - da wäre ich auch gerne Hundi (und Herrchen/Frauchen) gewesen.


    Ich hoffe, Ihr könnt noch lange von diesem Urlaub zehren.


    lg
    Karin (die leider noch so gar keinen Urlaub hatte :| )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!