Windelinhalt fressen lassen?
-
-
Zitat
Leider nicht, da es in Afrika eine Vielzahl von Infektionskrankheiten gibt, ist die die Kindersterblichkeit hoch halten.Ich möchte nicht das der Eindruck entsteht, die Sterblichkeit der Kinder ist auf die Hunde zurückzuführen.
Dies hat mannigfaltigere Gründe ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
na prima, so entwickelt sich schon in der prägungsphase ein fetisch :ironie:
na igittigitt....
-
Hey danke Euch für die Antworten.
Ich will ja noch kein Baby, es hat mich nur mal interessiert ob das viele machen oder ob unser Bekannter die Ausnahme ist.
Und da bin ich froh, daß er ne Ausnahme ist...Aber wenn ich mir das so vorstelle, ein babysittender Hund, man kann schön weiter lesen und hält dem Hund nur das Baby unter die Nase wenn es sich eingesaut hat....
der Gedanke hat doch was
-
... um diesen faden mal weiterzuspinnen:
nur, damit mein hund sich besser an mich gewöhnt, hätte ich sie also beim züchter gleich mit einer tüte voll *** besuchen sollen?! oh!
boha, alleine diese vorstellung... böse erinnerungen an den einen oder anderen waldspaziergang :bäh: wobei man natürlich die hinterlassenschaften von neugeborenen nicht mit denen von größeren vergleichen sollte (gelle ihr eltern?).
ich denke, eine "geruchsprobe" an windeln oder getragenen wäsche langt.
-
Zitat
Ich möchte nicht das der Eindruck entsteht, die Sterblichkeit der Kinder ist auf die Hunde zurückzuführen.
Dies hat mannigfaltigere Gründe ...Das habe ich ja auch nicht sagen wollen, sondern nur, dass die Kinder nicht schon allein wegen des zwanglosen Kontaktes mit dem Hund und der reichlichen Bakterien allüberall zwangsläufig gesünder sind.
Auf sie lauern andere Gefahren.
Gruß, Friederike
-
-
Zitat
Das habe ich ja auch nicht sagen wollen, sondern nur, dass die Kinder nicht schon allein wegen des zwanglosen Kontaktes mit dem Hund und der reichlichen Bakterien allüberall zwangsläufig gesünder sind.
Auf sie lauern andere Gefahren.
Gruß, Friederike
Mein Sohn und meine Tochter hatten beide eine Allergie die sich
in Ausschlag und Asthma äußerte.
Der Arzt riet uns damals,keine Haustiere anzuschaffen.
Es sei denn wir wollen unsere Kinder vorsätzlich töten :|
Wir mußten uns aber eine Katze holen,sonst wären wir hier in
unserem kleinen Fachwerkhäuschen vor Mäusen umgekommen.
Also holten wir die Katze... Auch bin ich überzeugter Anhänger
der Theorie: Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker,in der
abgeschwächten Form natürlich.
Will heißen...langsam dran gewöhnen und der Körper gewöhnt sich
auch dran.
Desensibilisieren nennt sich das glaube.
Beide Kinder haben heute weder Ausschlag noch muß Tobse den
Inhalator benutzen.
Seit 2 Jahren ist Ruhe...ich schiebe es auf die Tiere...
Meine Kinder dürfen sichauch so richtig einsauen wenn sie rausgehen
zum spielen.Waschen muß ich so oder so( 3 Maschinen am Tag)...
Die Kinder,die steril im rosa Rüschenkleidchen herumstehen und sich
nicht dreckig machen dürfen tun mir einfach ganz herzlich leid. -
Genau, meine Meinung!
-
Kandidatin Sanny erhält für diese Aussage
ein Lob.--------------------> :gold:
100 Punkte. Südtirol!
zustimmende Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Huhu!
Die Plazenta fressen lassen?
Soll man die dann im KH eintüten und dem Hund zum Abend essen geben?
Wie eklig ist das denn ????Manche Sitten verstehe ich einfach nicht
:irre:Weißt Du wieviele Eltern die Plazenta mit nach Hause nehmen um dann ein Bäumchen dadrauf zu pflanzen? Das Ding wird auf nem silbernen Teller raus getragen
Und ich hab schon in so vielen Reportagen gesehen, daß die Leute ihrem Hund diese zum fressen geben...Wie gut, daß ich erst das Kind und DANN den Hund hatte
ZitatDie Kinder,die steril im rosa Rüschenkleidchen herumstehen und sich nicht dreckig machen dürfen tun mir einfach ganz herzlich leid.
Dito... mein Kind und mein Hund sind sich da einig
Nur ein dreckig-er/es Hund/Kind ist glücklich
Ihr kennt ja die Bilder von Stanley, wenn er dreckig ist. Mein Kind kann das auch *lach*
-
Ich denke mal die Kinder, die sich einsauen dürfen, sind
1 glücklicher
2 gesünderWieviel Spaß macht es doch wenn man im Matsch sitzen darf und buddeln oder Kuchen backen?
Meine Arbeitskollegin hat ne Schwester. Deren Tochter darf sich nicht dreckig machen. Wenn es mal net 20 Grad sind, dann kommt die Strumpfhose ausm Schrank und die dickere Jacke.
Matsch hat das Kind nur aus einer Entfernung von 20 metern gesehen. Die sieht immer aus wie "geleckt" Und so oft ist sie auch krank.
Die Kinder meiner Kollegin sind den ganzen Tag im garten, auch wenns mal net so schön ist, die wollen auch raus und sehen dann entsprechend aus, aber oft krank sind die deswegen nicht....Ok die Plazenta einzupflanzen ist eben ein Brauch hier. Ist ja auch ok. Da war doch noch was, je nachdem obs ein Bub oder Mädel ist kommt dann ein anderer Baum drüber oder?
Hab ich ja nix gegen, wieso auch. Wenn man das will.
Aber fressen lassen? Niemals, nein, ich finde das wirklich widerlich.
@ Veralina.
Erst das Kind und dann den Hund? na haste das Kind auch schnüffeln lassen, damit es sich an den Kameraden gewöhnt ?
" ich weiß, böse is das von mir "Viele Grüße
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!