ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
-
kepse -
26. August 2007 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Tolle Nachricht, freu mich mit Euch!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
morgen wollen wir mit fifi auf die hundeaustellung nach st.gallen.
nur als besucher.
laut ausstellerliste sind viele hirtenhunderassen da,aber kein carpatin...
bin mal gespannt .
es ist unsere erste hundeausstellung welche wir überhaupt besuchen.gruß markus
-
Ist das nciht toll, wenn man sooo viele neue Dinge mit einem Hund entdeckt??
Wir waren neulich auch zum ersten mal auf einer Heimtier-Messe. Das war klasse.Ich wünsch euch soooo viel Spaß auf der Ausstellung. Und - wer weiß: Machmal sind schon ganz andere Hunde als Gewinner nach hause gegangen
-
Super, na dann wünche ich euch allen viel Spaß!!
-
Auch von mir viel Spass auf der Ausstellung...wir waren am 1.Mai auch auf einer Ausstellung f.Mischlinge...und was soll ich sagen....es war ein toller Tag....viele nette Leute dort..und dann auch noch einen 3.Platz für Singa....
Liebe Grüsse....
-
-
Irgendwie werden/sind/waren alle um mich rum grad schwanger
Meine Freundin ist jetzt im 4. Monat (süßen Bauch hat se)
Gratuliere euch auch zum Familienzuwachs!!! So viel Glück in sooo kurzer Zeit!!!!
Freu mich auch schon auf neue Foooootoooos!!!!
-
fifi hat jetzt gerade ihre läufigkeit überstanden.es standen doch gelegentlich 2 mal 2 fremde hunde vor der tür,welches ein großes hundegebälle auslöste.
fifi selber war in der zeit ziemlich schnell schlapp.
die hundeausstellung war beindruckend.
besonders die sarplaninacs welche da waren,haben mich sehr beindruckt.
da ich zuvor noch nie welche live gesehen habe.
gruß markus -
Wie ist das Wetter zur Zeit in östereich? Ist es dort auch so warm?
Wann gibt es mal wieder ein (oder mehr) Bild/er zu sehen?
-
fifi ist laut aussage unserer tierärztin scheinträchtig und immer noch schnell schlapp.hoffenlich nur zum schein...und dass kein fremder rüde unsere fifi während ihres kurzzeitigem aufenthalt in ihrem 10x15 m großem gehege besucht hat .der 1,6m hohe zaun soll laut tierarzt kein hinderniss für einen rüden sein.gruß markus
Externer Inhalt img501.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, Fifi ist echt eine Schönheit
Ich bin hier schon ne Zeit eine heimliche mitleserin.
Das mit der Scheinträchtigkeit geht vorbei, meine Hündin macht grad das selbe durch.
Wenn wirklich ein Rüde über oder unter dem Zaun durchgekommen wäre, würde man es sehen. Es müssten irgendwelche schäden vorhanden sein (oder ein wirklich Sprungbegabter Hund)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!