ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Hallo Markus,
wat ne süße Maus!!!
Habt ihr denn viel Unterstützung bezüglich der Erziehung gefunden??
Ich finde das so super toll, daß ihr die Kleine doch behalten habt, obwohl ihr erst Angst davor hattet!!
Hört sich fast an, als wenn ihr zu einem super Team zusammen wachst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na Grenmzen testen ist in dem Alter vollkommen normal und ok. Es wird eine Zeit kommen, wenn ihr jetzt konsequent seid, in der alles watteweich und super einfach wird und ihr nur noch ein harmonsiches Team seid.
Tollen Hund habt ihr da und der Hund tolle Halter mit Verstand :ua_clap:
-
das ist FIFI ???
und den "brummer" habt ihr gefunden? schön, dass IHR ihn gefunden habt, er schaut toll aus!! meine hätte ihre freude...
-
Hi Kepse,
also, es ist ja logisch, daß wir alle hier nur die tollen Fotos sehen und uns gemütlich zurücklehnen, wenn Du von Deinen Schwierigkeiten erzählst. Aber ich bin sicher, daß es mit der Zeit leichter wird mit Fifi. Irgendwann ist ihre Sturm- und Drangphase vorbei, sie wird nicht nur ausge- sondern auch er-wachsen sein, und dann seit ihr ein stolzes Super-Team.
Außerdem lieben wir hier alle die Fortschreibung dieses modernen Märchens und ich bin dafür, daß Fifi offiziell zum Forumsmaskottchen ernannt wird!
-
Zitat
und den "brummer" habt ihr gefunden?
Wie hätte man sie übersehen können.ZitatAußerdem lieben wir hier alle die Fortschreibung dieses modernen Märchens und ich bin dafür, daß Fifi offiziell zum Forumsmaskottchen ernannt wird!
Oh ja, bin auch dafür!!! :sign2_F: :sign2_I: :sign2_F: :sign2_I:
Super schickes Hündchen, was Ihr da bei Euch aufzieht, und ich bin immer noch ganz neidisch, dass Ihr einen HSH um Euch herum wuseln lassen könnt.
-
-
So ein hübsches Kerlchen ist Fifi geworden.
Langes Schnäuzel hat er bekommen!Schon 22 kg, ist ja schon ein halber Teddy (mein Schäferwuff)!
-
Hallo!
Eine süße Maus ist sie geworden, wird immer hübscher:-)
Ich kann es dir nachfühlen, meine Maus meint auch sie müsste nicht unbedingt hören *gg* aber die Hormone werden wieder ruhiger werden *hoff*
lg Manu!
-
Herzallerliebst......so eine süße "Maus"....ich bin echt hin und weg......
-
Hallo Beate und Markus,
ich sitze hier seit Stunden und habe mich durch alle 43 Seiten gelesen (die Füße abgefroren und halb verdurstet!!!).
Das ist ja wirklich wie im Märchen!Ich bin auch dafür, daß 'FIFI' das Forum-Maskottchen wird!! :gold:
Ja jetzt kommt die etwas schwierigere Phase. Wir haben auch einen jungen Hund und glaub mir uns geht es genauso.
ABER - Ihr habt es bis hierher geschafft - dann schafft Ihr den Rest locker!!
Viele liebe Grüße und
F O T O S !!!!! :2thumbs:
-
hey Markus,
Also erstmal nen ordentlichen Respekt an euch
Wenn ich mir so überlege wie manche Hunde erfahrende Leute schon über ihre Welpen nörgeln, habt ihr das als unerfahrende super gemeistert und die kleine ist echt hübsch
Ich hab mir das Thema letztens schon größten teils durch gelesen und ich finde das es echt filmreif wär. So schön finde ich die geschichte von euch
Und super das ihr die kleine doch behaltetmacht so weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!