9 Wo alte Smilla frisst kaum!!!

  • Hallo Ihr Lieben,
    meine kleine Polen-Smilla,ca. 9 Wochen alt, die seit zwei Tagen bei mir wohnt, frisst kaum! Ich habs mit Pedigr+++ Welpen TroFu versucht, Roya+++Can+++ TroFu... Auch mit Karottenbrei für Baby ausm Gläschen. Sie nimmt noch nicht mal Leckerlies!!! Kann ichs auch mit Babyglas püriertes Huhn probieren?Ist ohne Salz, aber ich weiß nicht, ob sie es verträgt! Das Einzige, was sie weggehauen hat, ist ein Stück getrocknetes Straußenfleisch und ein Stück "Streifi" Rind. Mach mir Sorgen, die Süße ist so mager! Nur so zwei-drei Körnchen TroFu aus der Hand, den Napf rührt sie nicht an! Noch nicht mal ein Stück Mortadella konnte sie begeistern! Nur abgeschleckt, das wars!
    HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE!

  • Trinken tut sie. Auch wirklich genug, den Bächlein nach zu urteilen... :lachtot: Wir waren gleich nachdem wir sie geholt haben beim Ta, alles gut. Geimpft, entwurmt, alles. Fell glänzt, Äuglein auch.Aber ich mach mir halt Sorgen! Kann mir das gar nicht vorstellen, dass sie keinen Hunger haben könnte! :hilfe:

  • Hallo mokume!
    Oje das arme Würmchen! Trinkt sie wenigstens genug?
    Versuchs doch mal mit dem Babygläschen, oder weich das Trockenfutter ein. Wenn sie dann bis Sonntag noch nichts gefressen hat, würd ich aber mal zum TA gehen.




    LG Conny

  • Wie gesagt, trinken tut sie,Fieber hab ich nicht gemessen, sie ist ganz fiedel! Nasskalte Nase, hat heute auch ne Menge erlebt, jetzt schläft sie in ihrem (offenen) Kennel. Macht keinen kranken Eindruck... :???: TROTZDEM: SORGE!!! Kann ich denn auch das Glas mit Hühnerfleischbrei nehmen? Wie soll ich ihr das Futter anbieten? Napf? Hand? Im Kennel? Zwischendurch? :???:

  • Vielleicht ist sie auch einfach nur "hundemüde", wenn sie, wie du sagst heute viel erlebt hat.
    Hauptsache ist wirklich sie trinkt.
    Würd morgen abwarten.

  • Na den Brei würd ich nicht unbedingt aus der Hand füttern. :D
    Obwohl? :???:
    Ach versuchs einfach! Aber zwing sie nicht, wenn sie nicht mag, weg damit.




    LG Conny

  • hallo,


    versuche es doch einfach mit etwas nassfutter....du kannst ja dann immernoch wieder auf trockenfutter umsteigen.


    meine hunde sind zwar nicht mäkelig, aber wenn es mal ein schälchen nassfutter gibt, dann wird reingehauen...da kann kaum ein hund widerstehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!