Bino hört nicht auf zu beissen :-(
-
-
Darin ist er ganz schlimm. Für ihn ist es nur ein Spiel, aber es tut richtig weh, weil er überall hin beisst: Beine, Füße, Hände und auch ins Gesicht.
Ich kann sagen was ich will, es macht ihn nurnoch wilder. Ich habs schon mit Auuuu!!! versucht, mit NEIN, mit Lass es!, dann ist uns gesagt worden, man sollte ihzn auf den Rücken drehen, weil das HUnde unter sich auch machen, aber selbst das bringt nix.
Man muss teilweisen richtig Angst haben, dass er einem mit seinen 13 Wochen richtig weh tut.
Was soll ich noch machen??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bino hört nicht auf zu beissen :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daran Denken das es immer noch ein Baby ist
Auf den Rücken drehen , NEIN!
Hunde auf den Rücken zu werfen bedeutet sie zu unterwerfen -.-Konsequent NEIN sagen , ruhig auch mal auuu *quietschen* und Spiel sofort unterbrechen
Hundi Ignorieren
Ansonsten Geduld , viel Geduld , noch mehr Geduld
-
ging uns mit bailey auch so.. also haben wir das auch so gemacht wie von lady beschrieben, anfangs hat sie das aber auch nciht gestört und hat eben mit was anderem gespielt oder in ein spielzeug gebissen. doch somehr eure bindung wächst, desto mehr wird ihr es "weh tun" wenn du sie ignorierst...
-
Ja, ignorieren sagt jeder, aber wie soll ich ihn denn ignorieren, wenn er an meinem Bein hängt und immer wieder reinbeisst?
Auch wenn ich mitihm spazieren geh, hängt er an meiner Hose. Das mit dem Ignorieren geht doch da nicht. Und wenn ich Au!! kreische dann erschreckt er nur, wenn ich so laut brülle, dass das ganze Haus es mitkriegt bzw. die ganze Straße, wenn wir draußen sind. -
Um Himmels Willen nicht brüllen
Konsequent Nein , wegdrehen ignorieren ..im Zweifelsfall auch mal das Zimmer kurz verlassen , das ist ein Baby ...Du brüllst doch auch kein Baby an wenns greifen kann und reisst an Deinen Haaren
Die Beisshemmung müssen die kleinen erst noch lernen
edit:
Wenn Du die Hand einfach wegziehst denkt Baby , hey cool das Spiel geht weiter ..also wirklich entweder quietschen *g auch wenn es albern wirkt und Spiel unterbrechen -
-
Drinnen würde ich das Spiel konsequent abbrechen. Einfach ohne ein Wort und ohne den Hund noch eines Blickes zu würdigen wegdrehen und gehen, evtl. sogar kurz in ein anderes Zimmer und Tür zu.
Ansonsten könntest du vielleicht auch probieren, ihn mit der Leine von dir wegzuhalten (wäre für draußen eine Maßnahme). Also ruhig stehen bleiben, mit der Leine weghalten (evlt. auch ein kleines Stück entfernt anbinden, falls er das schon kennt), und erst wenn er sich beruhigt hat wieder zu dir lassen.
Meiner zeigt ich z.T. auch beeindruckt, wenn ich ihn einmal kurz richtig "anbrumme", also meinen Kopf zu ihm drehe, ihm in die Augen gucke und so tief "mmmmmrrrrr" mache in seine Richtung. Das bringt manchmal mehr als ein "Nein".
Hab Geduld, irgendwann wird es besser! Dieses Ignorieren und Spiel abbrechen würde ich aber wirklich immer machen, wenn er "beißt". Nicht erst ne Weile zulassen, und wenn es dir dann irgendwann zu viel wird, sondern sobald seine Zähnchen deine Haut berühren. Er muss einfach merken, dass das schöne Spiel dann sofort vorbei ist!
LG
Jule + Lennox -
ich sage doch, dass NEIN überhaupt nix bringt. Er schaut mich dann noch nicht mal an. Da könnte ich genauso gut garnix sagen. Soll ich mir die Beine total verbeissen lassen oder sogar das Gesicht? Wenn ich doch sage, dass NEIN oder AU üüüberhaupt nix bringt??? :/
-
natürlich bringt das nicht sofort was , der Hund ist ein Welpe ,der muss das erst lernen .
Und sorry auch wenn es jetzt hart klingt
Ihr habt Euch entschieden für den Welpen , dann musst Du da jetzt auch durch !
Such am besten eine Welpenspielgruppe ..da lernt er oder sie ? auch den Umgang mit anderen Hunden gleich , Sozialisierung ist auch sehr wichtigIch hab auch blaue Flecken überall gehabt bis unser Dicker es gelernt hatte ..und da muss ich dann in den nächsten Wochen wieder durch wenn der Welpe einzieht .
-
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... geduld geduld geduld!! und davon brauchst du ncoh einige monate was, das lernt welpi nicht von heute auf morgen.. immer schön konsequent bleiben!!
-
ich habe auch so einen "beisser" zuhause :|
Bis jetzt hat dieses nein und ignorieren nicht sehr viel wirkung gezeigt.
Ich habe überall macken an den händen, armenund an den füßen
Löcher in pullis und hosen..
Hach die schöne welpenzeit :^^:
Wenn ich mit ihm spiele und er zwickt mich,quietsch ich autsch, sage nein, schieb ihn dann ein stück zur seite und mach irgend etwas anderes und ignoriere ihn völlig. Ich gucke ihn noch nicht mals an.
Ach ja und sein spielzeug räume ich wieder weg womit wir gespielt haben.
Nach ca. 5 min,wenn er bis dahin ruhig ist vordere ich ihn wieder zum spielen auf und siehe da... es geht auch ohne schnappen.
Es wird schon bald besser, nur durchhalten....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!