Bino hört nicht auf zu beissen :-(
-
Sonst gehts aber?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bino hört nicht auf zu beissen :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke mir bestens , ich kann nur nicht sonderlich auf Leute die *anbrüllen* die richtige Methode finden , sorry aber denen trau ich dann tatsächlich alles zu
und nun sollten hier lieber mal Leute helfen die vieleicht nicht unbedingt fürs anbrüllen sindich klink mich aus
weil das wird doch sehr OT
-
Ähm ich glaube du bewertest da etwas über.
Keiner wird seinen Hund verbal zur Schnecke machen, warum auch? Als ob der Hund ein Wort davon verstehen wird.
Das beißen tut nun mal weh, soll man denn mit dem Hund eine Diskussionsgruppe gründen und ihm erklären das man es doch nicht wünscht, das es doch bitte unterlassen soll? Wir sind hier nicht bei der Tiertelepathin.
Der Hund soll nur verstehen das sein Verhalten unerwünscht ist, und das erreicht man mit einem kurzen lauten AUA und dem sofortigen Spielabbruch mit einem auf beleidigte Leberwurst machen.
Auf den Rücken drehen, am Nacken packen und schütteln, oder irgend so ein Schwachsinn ist völliger Mist.
-
dann behaupte ich nun mal wir haben aneinander vorbei geschrieben
sie schrieb ja im Wortlaut das sie so laut brüllt das der Hund erschrickt , und ich bin der Meinung DAS muss nicht sein !
ZitatAuf den Rücken drehen, am Nacken packen und schütteln, oder irgend so ein Schwachsinn ist völliger Mist.
seh ich 100% genau so .
Gegen ein etwas lauter geqietschtes Auiii *g hab ich nie etwas gesagt , sondern es auch empfohlen .
Ebenso das wegdrehen ect .Wir hatten auf dem HuPla einen Welpen der durchaus permanent angebrüllt wurde wenn dem HH etwas nicht passte , er wurde letztendlich auch den Platzes verwiesen weil er weder auf gute Worte noch ähnliches hörte .
Ich hab den Hund 1 jahr später auf einem spaziergang erlebt und der war wirklich mehr als ängstlich . -
Zitat
Wir hatten auf dem HuPla einen Welpen der durchaus permanent angebrüllt wurde wenn dem HH etwas nicht passte , er wurde letztendlich auch den Platzes verwiesen weil er weder auf gute Worte noch ähnliches hörte .
Ich hab den Hund 1 jahr später auf einem spaziergang erlebt und der war wirklich mehr als ängstlich .Das ist aber auch ein Armutszeugnis des Trainers / der Trainerin, damit hat man dann erst das Verhalten des Halters gefördert.
Manch einen muss man zu seinem Glück zwingen.
-
-
nein wirklich nicht , die haben sogar mit einer ganzen Gruppe von Trainern versucht das Verhalten des Halters zu ändern .
Der Typ war furchtbar
der hat rumgeprollt das wäre sein Hund uns er würde entscheiden was richtig und was falsch ist , mein Mann hat ihn dann mal gefragt warum er denn dann zum HuPla geht und der meinte weil seine Frau das will , er würde mit dem Köter auch so fertig :zensur:
Irgendwann ist er sogar Handgreiflich gegen die Trainerin geworden.. und da ist er vom Platz geflogen
Wir haben ihn als wir ihn dann mit Hund trafen beim Tierschutz gemeldet , der arme Hund hat bestimmt auch Prügel kassiert so wie der Typ drauf war
-
Schade um den Hund.
-
Zitat
Schade um den Hund.
das unterschreib ich blind !
-
Warum soll ich denn laut quietschen, wenn er mich beisst? Doch auch nur, damit er erschreckt, oder? Ich quietsch halt nicht, sondern schreie, weils dann wirklich weh tut...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!