Bino hört nicht auf zu beissen :-(
-
In die Welpenschule gehn wir schon
Um 15 Uhr ist es wieder soweit. FReu mich schon gaaaaanz viel :ug:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bino hört nicht auf zu beissen :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Um Himmels Willen nicht brüllen
Wieso denn nicht :question:
-
Zitat
Wieso denn nicht :question:
weil Hund dann glauben könnte ich annimier ihn zum weiterspiel wenn ich anfange zu kreischen *g
oder aber ich hab irgenwann einen echt ängstlichen Hund ( hab ich leider auch schon auf dem HuPla erleben müssen:motz: ausserdem motzt man seine Kinder nicht an wenn sie noch Babys sind
-
Also das ein Hund nur vom AUAAAAA schreien des HH und vom auf beleidigte Leberwurst machen - ein Problemhund wird, ist mir neu.
-
Zitat
Also das ein Hund nur vom AUAAAAA schreien des HH und vom auf beleidigte Leberwurst machen - ein Problemhund wird, ist mir neu.
-.- von Auaaa schreien hab ich nirgendwo ein wort geschrieben , sie schrieb sie schreit den Hund an , darauf war es gemünzt , also bitte nicht die Worte auf der Tastatur verdrehen , neech
-
-
ich schreie ihn nicht an, sondern schreie besonders laut AAAAUUUUUUUU
-
Zitat
Ich habs schon mit Auuuu!!!
-
Zitat
Das mit dem Ignorieren geht doch da nicht. Und wenn ich Au!! kreische dann erschreckt er nur, wenn ich so laut brülle, dass das ganze Haus es mitkriegt bzw. die ganze Straße, wenn wir draußen sind.
das meinte ich !
da bestätigt sie ja das erschrecken auch noch ..wie laut soll das denn sein
-
Ja und, wo ist dein Problem, er brüll oder schreit halt AUA oder Nein, meine Güte, als ob der Hund daran stirbt.
-
lol sorry aber ich schreib nun besser nichts mehr
ausser vllt , wer alles richtig liest ist klar im Vorteil .
Brüllt Eure Hunde ruhig so an das sie erschreckt zusammen zucken .
Mein Problem ist das nicht , vllt noch eine kleine empfehlung zu einem Teletakter oder so * - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!