Hinterlassenschaften wegmachen
-
mal ne Frage an die Allgemeinheit:
Wie macht Ihr das Nachts? Also wenn es stockdunkel ist?Ich gestehe
ich hab da nicht immer nen Handscheinwerfer dabei.
Wenn Jacko nicht gerade direkt unter einer Straßenlaterne häufelt, tja dann :blush2:tagsüber entsorge ich aber IMMER
liebe Grüsse
susa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hinterlassenschaften wegmachen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie macht Ihr das Nachts? Also wenn es stockdunkel ist?
Ich gesteheich hab da nicht immer nen Handscheinwerfer dabei.
Wenn Jacko nicht gerade direkt unter einer Straßenlaterne häufelt, tja dann :blush2: tagsüber entsorge ich aber IMMERliebe Grüsse susa
Nachts muss mein Hund recht selten feste Ausscheidungen los werden.
Aber kein Problem. Ich bin nachts mit der Taschenlampe oder Stirnlampe unterwegs und es ist genau so möglich den Kot aufzunehmen wie tagsüber.
Ich finde das selbstverständlich.Gruß, Friederike
-
Zitat
Wie macht Ihr das Nachts? Also wenn es stockdunkel ist?liebe Grüsse
susaHallo susami,
finde ich gut, dass Du so ehrlich bist!
Ich nehme immer nachts eine Taschenlampe mit.
Damit lässt sich ein Haufen gut beleuchten....Also bitte in Zukunft die Lampe nicht vergessen und auch nachts
tätig werden...Ich habe eine relativ kleine Lampe, die auch in die Jackentasche passt.
Habe ich bei Rewe geholt und bin zufrieden damit.
Ist natürlich kein Flutleuchter, aber hell genug. -
Ich vergesse es manchmal.
-
Ich habe einen kleinen Vorgarten ohne Zaun - und die Hinterlassenschaft fremder Hunde sieht immer gleich aus, egal ob sie bei Tag oder bei Nacht da gelassen wurde.
Danke an alle, die es wegmachen
-
-
Zitat
Ich vergesse es manchmal.
Ich vergesse nie, die Haufen in einen Beutel zu tun,
aber neulich am See habe ich versehentlich den Beutel mit Inhalt liegen lassen... :kopfwand:
-
Ich mach es auch immer weg und könnte mich wahnsinnig über Leute aufregen, die es einfach liegen lassen...hab auch schonmal eine Seite aus meinem Planer gerissen, weil ich keine Tüte dabei hatte.
Da lob ich mir Österreich, da hängt fast überall ein Tütenspender!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!