Hinterlassenschaften wegmachen
-
Zitat
Ich frage mich wie Du es unterbinden willst wenn er denn muß.
Ich sag einfach NEIN und dann läuft er unverrichteter Dinge weiterWenn es in der Nähe eine Stelle gibt, wo es okay wäre, dann zeig ich ihm die und er macht da hin. Beim nächsten Mal geht er dann gleich an diese Stelle. Wenn keine Stelle da ist, dann muss er eben warten bis wir die Häuser hinter uns gelassen haben und er ins Gebüsch verschwinden kann.
Warum sollte ein Hund draußen überall scheißen können müssen? Wenn er im Haus ist, dann kann er ja auch nicht ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hinterlassenschaften wegmachen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stellt Euch mal vor mit was für Taschen voll ich dann
heimkäme,wenn ich
im Feld auch noch die Tüten rumschleppen würde.
Ayla macht gute Haufis und Calli käckelt jetzt schon wie
ein kleines Reitpony...
Ich nehme,wenn es
irgendeinem meiner 3 Damen im Feld pläsiert ein Blatt oder
ähnliches und wurschtel es irgendwo in die Hecke wo nur
noch der Igel reintreten kannWenn ich die späte Runde gehe,dann nehm ich schwarze
Tüten mit,in die die Haufen kommen und dann auf dem
Heimweg(ich habe das Glück) in den öffentlichen wandern.
Ich habe anfangs auch schon mal morgens von den
Gemeindearbeitern schwer Ärger bekommen, ich solle diese
ekligen Tüten doch mit nach Hause nehmen. Es wäre oberpfui
diese Teile zu entsorgen :irre:
Ja Hallo??? Ich bin hier so ziemlich die einzige damals gewesen,
die die Haufen entfernt hat. Danach ging ich mich beschweren
und just stand im Gemeindeuhu(ein Gemeindeheft mit
Ankündigungen und so): Wir bitten die HH unserer
Gemeinde,stets darauf zu achten die Hinterlassenschaften
ihrer Vierbeiner zu entsorgen,da es diverse Beschwerden gab.
Und das von mir(einem 3fach HH). Nu liegt kein Haufen mehr,
aber die Gemeindearbeiter haben umso mehr eklige schhwarze
weiche Tüten zu entsorgen... -
Also, ich muss mich ja mal ehrlich outen, dass ich bei meiner Souma auch nie die Haufen weggemacht habe.
Dann habe ich in Rom für zwei Jahre gewohnt und gesehen, wie's geht.
Seitdem sammele ich Zazie's Haufen aus den ganzen anderen heraus, so eklig es auch manchmal ist hier in der Hundehauptstadt, wo es mitnichten üblich ist. :/
Und biete auch mal gerne anderen HH eine meiner Hundetüten, die ich eh auf der Rolle in jeder Hose/Jacke mit mir trage, an.
-
Zitat
Und biete auch mal gerne anderen HH eine meiner Hundetüten, die ich eh auf der Rolle in jeder Hose/Jacke mit mir trage, an.Wo gibbets die Dinger denn auf der Rolle??? :ua_turnon:
Gibts die auch in XXL oder 5 Liter? :anmachen:
Neee, mal im ernst...gibts die Kackatüten auch auf der Rolle?
Bestellste die irgendwo im Net?
<<<auch haben will.... -
Zitat
Neee, mal im ernst...gibts die Kackatüten auch auf der Rolle?
Bestellste die irgendwo im Net?
<<<auch haben will....Ich nehm immer so 1 Liter Gefrierbeutel.
Die sind aber durchsichtig :/
-
-
Zitat
Eine peinliche Situation gab es bei mir auch schon.
Die gab es neulich bei mir auch....
War mit meiner Freundin und unseren Fellmonstern am See und Bonny macht ein Häufchen in den Sand... :motz:
Ich habe das Häufchen weggemacht und die schwarze Tüte neben meine Strandtasche gelegt ( wollte das output nicht die ganze Zeit in der Tasche haben).
Als wir weggingen, habe ich die Tüte vergessen.... :kopfwand:Am nächsten Tag waren wir wieder an der selben Stelle, aber netterweise hat jemand anderes schon die Tüte entsorgt...
-
Mmh, ich bestelle die immer kostengünstig im I-Net, lasse sie mir von meine Futterhändlerin gleich mitliefern bis in meine Wohnung oder kaufe sie auch mal im Zoohandel nebenan, wenn ich eh grad Heu für meine Schweinchen hole. Sind so Kottüten, schwarz, meist im 3er Pack a 50 Stück und dazu noch umweltfreundlich und abbaubar.
-
Zitat
Zusammen mit einer Freundin habe ich den Platz im letzten Jahr im Zuge von "Kölle putzmunter" gesäubert und 9!!! grosse Müllsäcke Hundekacke entfernt. Hab mich seither schon öfters mit dem ein oder anderen Hundebsitzer gezankt - leider ohne Erfolg. "Warum soll ich den Haufen wegmachen, es macht doch sonst auch keiner."9 Säcke???!!!! Mir fehlen die Worte!
-
Zitat
9 Säcke???!!!! Mir fehlen die Worte!
Mir auch
-
Zitat
Ich sag einfach NEIN und dann läuft er unverrichteter Dinge weiterAlso wenn ich von Arbeit komme und mein Hund muß über Stunden aushalten würde kein "Nein" mehr erfolgreich sein - auch wenn er damit sehr gut was anzufangen weiß.
Allerdings hab ich hinterm Haus gleich Wald.Es sei denn man kann in regelmäßig kürzeren Abständen rausgehen, dann braucht der Hund erstmal die Bewegung um seinen Darm in Gang zu bringen.
Und bei Durchfall bringt ein nein auch nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!