• Zitat

Ja, unsere Beiträge kamen gleichzeitig, von daher nun denn Hut-ab, dass Du etwas unternimmst gegen diese Leute. :2thumbs:

Hab' Dir 'ne Mail geschickt, weil es mich richtig interessiert!

von mir ist auch eine Unterwegs , bin auch daran Interessiert =)

edit: Mail da Link geschaut ...also da würd ich auf alles Tippen aber nie auf Labbi *lol die sehen Teilweise aus wie die SH'Babys meiner Bekannten

• lustig, ne lady?? *ironie*
    wie gesagt, ich wusste damals nicht mal, dass es menschen gibt, die mit welpen geld verdienen wollen - einfach blauäugig.. aber ich liebe meine maus, werde trotzdem versuchen alles daran zu setzen, dieser frau das handwerk zu legen...

• Es macht mich immer wieder traurig und wütend,
    wenn ich von solchem menschlichen Absch :zensur: lese.
    Warum ist man nur so hilflos gegenüber diesen verdammten
    Tierhändlern und Vermehrern? Sternenflut, kann man dich
    unterstützen?

Lieben Gruß Brigitte

• Zitat

lustig, ne lady?? *ironie*
    wie gesagt, ich wusste damals nicht mal, dass es menschen gibt, die mit welpen geld verdienen wollen - einfach blauäugig.. aber ich liebe meine maus, werde trotzdem versuchen alles daran zu setzen, dieser frau das handwerk zu legen...

ich hab grad mal alle Bilder angesehen *Blind war*

das sind nieeee im Leben alles Welpen aus einem Wurf *

Und Daumen drück das Dir gelingt der Person das Handwerk zu legen , unser Dobiwelpe ist Reinrassig ich kenne beide Elterntiere hab aber dennoch auf Papiere verzichtet , ich will ihn weder Ausstellen noch will ich Züchten also wozu .

Ich find es toll das Du Deine Maus trotzdem lieb hast , soll ja schon Leute gegeben haben die auf einmal meinten ..och ne dann lieber nicht *grrr*

• ich habe damals tagelang gegooglt nach geschwistern von bailey, bin aber "nur" auf ein andere käuferin gestoßen, die ihren hund vor 2 jahren bei dieser person kaufte... sie gab mir damals nochmal die anschrift, die ich dem tierschutzverein mitteilte. dann wurde ich auf ein bild aufmerksam, auf dem 2 fundhunde aus der gegend abgebildet waren, einer davon in baileys alter und 1-zu-1 ihr aussehen, auch dieses wurde dem TSV übermittelt. sie sind der sache nachgegangen, die frau war verzogen und nicht mehr auffindbar - ja, sie wohnt jetzt einen ort weiter... sobald ich die aktuelle anschrift von ihr habe, teile ich sie dem TSV mit...
    damals meldeten sich auf das fundhunde-bild sogar leute aus kiel, auch da bin ich noch an der sache dran, denn ein user hier, hat einen hund (baileys alter und aussehen) in kiel... er hatte allerdings die "eltern" gesehen - einen schäferhund und n bordercollie...
    ich vermute auch, dass sie die hunde aus dem ausland bekommt und sie hier verkauft... ebenso treibt sie das wohl auch mit katzen...

• ja, ich dachte ich vesuchs mal anders und hab ihr erstmal ne mail geschickt, bezüglich des 4. welpen und da ich jetzt weg muss, werde ich mich gleich morgen um mehr infos bemühen... jetzt gehts erstmal zum fackellauf des hundesportvereins :)

kannst ja mal anrufen und fragen, was mit dem 4. welpi ist (meiner bailey)...

• Zitat

ihr hättet euch aus ethischen gründen einen welpen vom züchter holen sollen oder ein ausm tierheim anstatt nen vermehrer zu unterstützen.

mal davon abgesehen, dass man auch nicht allen zuechtern trauen kann, wuerde mich das auch mal interessieren!

Wie meintest du das, aus ethischen Gruenden keinen Zuchtwelpen?
    Angst vor Ueberzuechtung?

• Zitat

das sind nieeee im Leben alles Welpen aus einem Wurf *

Hast Recht, aber werbetechnisch richtig gut gemacht die Anzeige, da ein Kleinkind, dass aber auch nicht wirklich glücklich aussieht, ständig als Mittelpunkt herhalten musste.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sie das kleine Mädchen auch nur für diese Fotos ausgeliehen hatten oder ihr Verhalten bzgl. Hundevermehren/-verkaufen genau mit dieser kleinen Dame und ihren Ansprüchen ("Wir wollen Ihr doch auch mal etwas bieten können!") rechtfertigen würden. :kopfwand:

Sternenflut: Sag' Bescheid, wenn Du entfernte Unterstützung bei Deinem Vorhaben brauchen kannst. :D Hatte grad mal angerufen wegen Deinem Bailey, aber leider ist in der letzten knappen Stunde nur die Mailbox dran gegangen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!