Abgezockt
-
-
Zitat
Vielleicht ist Abzocke nicht das richtige wort, aber eher Verarsche.
Wirst ja sicher nicht den Preis wie für einen reinrassigen Labbi mit Papieren bezahlt haben.
Wenn irgendwann mal ein Mix vorhanden ist und man weiß nicht was noch so drin steckt bzw. wie oft gemixt, denn der Hund kann Ähnlichkeiten mit einer bestimmten Rasse haben und beim Wiederverpaaren kommt irgendwas anderes raus was in der Urgeneration mal vertreten war.
also laut seiner/ihrer Aussage sollte es ein Mix sein
ich glaub nicht das man dafür Papiere bekommt O.O das wär der Hit - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Abgezockt*
Dort wird jeder fündig!-
-
da ich mir ziemlich sicher bin, dass wir unsere hunde von der selben person haben, kann ich euch ja mal infos dazu geben: man bezahlt lediglich einen betrag (bei uns damals 180€, der aktuell bei dhd24 angebotene welpenwurf kostet pro welpe 170€), schreibt seine adresse auf einen zettel und geht nach dem versprechen, dass die dame mal vorbei kommt, wenn sie in der nähe ist, mit welpi von dannen...
-
Zitat
da ich mir ziemlich sicher bin, dass wir unsere hunde von der selben person haben, kann ich euch ja mal infos dazu geben: man bezahlt lediglich einen betrag (bei uns damals 180€, der aktuell bei dhd24 angebotene welpenwurf kostet pro welpe 170€), schreibt seine adresse auf einen zettel und geht nach dem versprechen, dass die dame mal vorbei kommt, wenn sie in der nähe ist, mit welpi von dannen...
klingt unglaublich seriös , kannst Du mir den Link mal als PM senden *bitte -
nachdem ich irgendwann im klaren war, dass es überhaupt sowas wie vermehrer gibt, habe ich damals auch alles versucht und habe einen ansässigen TSV informiert. leider war die frau umgezogen (hatte damals auch katons gepackt, als wir bailey holten), nun - dank dieses threads - habe ich ihre neue adresse fast ausfindig machen können, habe ihr eine email geschrieben und werde die neuen daten im TSV übermitteln...
-
Hallo Sternenflut,
aber mittlerweile bist Du auch schlauer, gelle?!

Ist diese Dame denn jemals vorbeigekommen und bist Du Dir sicher, dass Du nicht einen Welpen aus einem Polenimport hast? Ist nur mal so eine vorsichtige aber ernstgemeinte Nachfrage, da mich die Sache schon interessiert.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich keine Verhaltensauffälligkeiten oder Krankheiten auf Dauer zeigen. Happy werdet Ihr sicherlich mit dem Kleinen schon richtig sein.

-
-
absolut
ich bin verliebt in bailey, sieht man das nicht?!?
aber mein nächster hund kommt vom züchter - bailey ist kerngesund und fit wie n turnschuh, ist super lieb und alles, aber dieses wochenlange warten und ein lebenslanger ansprechpartner fehlen mir, sowie die gewissheit, was mit den anderen geschwistern und den eltern ist und wo sie sich befinden!!ich kann keine PNs verschicken, aber schickt mir ne email und ihr bekommt den link!!!
-
na ja , das mit den Verhaltensauffälligkeiten ...ich weiss nicht .
Unser Apoll wurde nebst seinem Brüderchen damals vom TS aus einer Wohnung geholt , beide waren erst 4 Wochen alt und von Mama getrennt
Wir haben ihn dann als sein Brüderchen auch vermittelt war mit 10 Wochen bekommen und hatten bis auf seine Pupertäre *ich muss alles Kontrollieren* Phase in seinen 14 jahren nie ein Problem mit ihm .
Ich denk einfach , wenn man so ein Tier gut fördert passiert auch nix , Krankheiten nehm ich da jetzt aus , das kann ja leider immer sein -
woher bailey ist, wissen wir bis heute nicht, die frau kam nie vorbei und gemeldet hat sie sich auch nicht mehr...
besonders hart finde ich, dass beim aktuell angebotenen wurf von ihr ein bild von bailey zu sehen ist als sie noch ein welpe war (also dieses bild ist vom januar/februar diesen jahres...
-
Ja, unsere Beiträge kamen gleichzeitig, von daher nun denn Hut-ab, dass Du etwas unternimmst gegen diese Leute. :2thumbs:
Hab' Dir 'ne Mail geschickt, weil es mich richtig interessiert!
-
souma
hab noch keine bekommen...schick nochmal!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!