• Hallo an alle :D
    Heute mach ich auch mal Werbung in eigener Sache :D
    Dank Chris hat Timmi nun auch seine eigene HP.

Ich kann euch das nur empfehlen auch zu machen ,es macht
    super viel Spaß und Chris ist der Superbetreuer!!!
    Hoffe das ihr euch meine Seite mal anseht und einen Pfotenabdruck hinterlaßt.
    Für Tips und Anregungen wäre ich natürlich auch sehr dankbar :D
    http://www.timmboy.opage.de
    LG Beate

• Zitat

Keiner mehr Tips für mich was ich an der HP ändern bzw. dazumachen kann???? :???:
    LG Beate

• Das Bild auf der Startseite ist etwas zu überladen.
    • Einige Bilder auf den übrigen seiten wirken etwas kleiner besser (wenn man bei Bildern scrollen muß geht u.a. die Übersicht verloren. Aber auch ohne scrollen wirken einige Bilder zu groß.(700 mal x rweicht normalerweise dick aus)
    • Auf fast allen Seiten muß man zu viel durchscrollen (Unterseiten machen es übersichtlicher)

Mehr fällt mir grad nicht ein

• Morgen !

Dann schreib ich Dir auch mal was mir so auffällt, kann ja neuerdings auch nachvollziehen wie sehr man an ner HP klebt und es trotzdem nicht hinkriegt...

- Also, die Fotos finde ich auch zu groß, die solltest Du unbedingt ein bissle verkleinern. Und nicht nur verkleinern, sondern auch ausschneiden - zB bei "das bin ich" ist ein riesiges Timmi-Bild mit maßig grün und Datumsanzeige, da reicht es doch wenn nur er zu sehen ist. Ebenso auch bei einigen anderen.

- Bei den Texten sind so große Abstände, das wirkt total merkwürdig und eher wie ein Gedicht oder so. Kann man die verkleinern ?

- Der Rest der mir irgendwie nicht gefallen will, ist vermutlich "opage-bedingt", da wirst Du nichts ändern können.

Ich wünsche Dir mit Deinen HP viel, viel Spass und werd regelmäßig reinschauen.

LG, Caro

• Danke ihr zwei werde mir das mal zu Herzen nehmen und die großen Bilder etwas verkleinern.
    Mit den Unterseiten hab ich mir auch schon überlegt nur an der Umsetzung happert es etwas da fehlt mir einfach noch das technche Geschick für :???:
    Noch jemand was aufgefallen?
    Und im übrigen Danke für die lieben Gästebucheintragungen freu mich immer wieder wenn was neues da steht :D
    LG Beate

• Zitat

Noch jemand was aufgefallen?

Noch was eingefallen:
    Impressum nicht vorhanden.
    Unterseiten kann sein daß es vorgabebedingt nicht möglich ist (habe ich von jemanden so erfahren)

• So ihr netten hab mal ein bischen was geändert. :roll:
    Ich hoffe so ist es dann ein wenig besser?!
    Mit dem Impressum :???:
    das hab ich angegeben aber irgendwie erscheint es nicht auf der HP
    muß ich mal nachfragen wieso nicht.
    Obwohl ehrlich gesagt bin ich da gar nicht wild drauf das jeder meine Adresse sehen kann :ops:
    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!