Welpe voller Harz an der Lippe

  • Hallo,


    heute war unser Cocker (10 Wochen) im Wald. Jetzt ist an seinem Maul/bzw. an der Lippe Harz.
    Soll man es lassen oder entfernen? Wenn entfernen...wie?


    Gruss Markus

  • Hallo Markus,


    ich würde es dran lassen, in der Regel gibt sich das nach ein paar Tagen ganz von selbst!
    Es sei denn, es hat auch die Nase oder so auch verklebt, dann würde ich es mit warmen Wasser oder Öl versuchen.

  • Ich sehe es wie Silke.


    Notfalls kannst du etwas Butter drauf streichen, wird aber schnell abgeschleckt.


    Gruß, Friederike


    OT:Silke
    Bin grad furchtbar erschrocken, weil die Hyäne nicht mehr im Bild war.
    Schönes neues Bild. ;)

  • Zitat

    Hallo Markus,


    ich würde es dran lassen, in der Regel gibt sich das nach ein paar Tagen ganz von selbst!
    Es sei denn, es hat auch die Nase oder so auch verklebt, dann würde ich es mit warmen Wasser oder Öl versuchen.


    Danke für Deine Antwort.


    Die Nase ist frei...


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!