Blut aus einer Zitze!!!!!!

• Hallo liebe Tanja,

...mach Dich nicht verrückt.

(Ich bin auch immer gleich so :scared: )

Bringt alles nix.

Mach so, wie Dir der TA geraten hat und warte
    ab. :sekt:

Morgen siehste dann weiter.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• HAllo Jimmy....mein alter Lieblingsschwarzwälder.... :lachtot: :lachtot: ...ich kuehle mir gerade nen Wolf....und dann schau ich weiter....aber ich glaube...ich werde morgen eh beim TA sitzen...wäre ja auch gelacht..wenn ich die mal ne Woche in Ruhe lassen würden... :p

Ich hoffe..sonst ist alles klar bei Dir...auch nachdem unsere beiden Lieblinge ihren ersten Todestag hatten.... :|

LG

• Hi Tanja,

...ich tät morgen auch beim TA sitzen. Bibbernd. :p

Ansonsten geht's bei uns ganz gut, bis auf die Tatsache,
    dass ich meinen Jahresurlaub in Frankreich vergeigt hab. :motz:

Müssen jetzt mal gucken, wie wir rüberkommen.

Aproppos Totensonntag.
    Bei uns ist es am Sonntag genau ein Jahr... *sniff*

Aber ich glaub, Du hattest heuer schon genug harte Tage. :/

Das mir ja nix an die Singa kommt!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Ich pass schon auf auf meine Singa...verlass Dich drauf.. :stock1:

Ja...bei uns ist eh noch alles ziemlich bescheiden...aber man lernt damit umgehen zu muessen..auch wenn es unbegreiflich scheint....

LG

• Zitat

Also..ich habe mit meiner TÄ gesprochen....ich soll die Zitze kuehlen...kuehlen....kuehlen....und miestens geht das dann von allein zurück....

Ich soll die Zitze in Ruhe lassen....und morgen gegen abend noch mal schauen....sollte immer noch Blut kommen...dann vorbei kommen....

Aber wie gesagt...sie ist fit wien Turnschuh(und im Moment tierisch vom kuehlen genervt) :lachtot: :lachtot:

Hab ich´s nicht gesagt? :D :lachtot:

Arnika-Globuli hast du nicht?

• Hallo Ihr Liebe...also hier ist soweit wieder alles im Lot....war am Do mit ihr dann aber vorsichtshalber noch bei meinerTA....und es war nur noch minimal....ich huehl zwar noch ein bischen....aber die Schwellung ist weg....und Singa nach wie vor fit......

LG =) =)

• Na dann Glück gehabt:)
    Kann mir vorstellen das es wenn man sowas sieht geschockt ist wie ich shcon ma erwähnte war ich damals in eienr ähnlichen Situation.
    Aber was es jetzt war konnte der TA nicht eindeutig sagen,oder?LG manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!