Wie gut ist Josera
-
-
Hab jetzt schon oft gelesen, dass Royal Canin so schlecht sein soll.
Da wollte ich mal wissen, was ihr von Josera SensiPlus haltet? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Josera ist m.M. nach nicht das Beste, aber ein durchaus gutes Hundefutter. Besonders eines, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist. Ich habe das Sensi-Plus testweise mal einige Zeit verfüttert, als meine Freundin einen kleinen Josera-vertrieb eröffnen wollte und einfach mal wissen wollte, wie denn das Futter überhaupt vertragen wird, und ich muß sagen, ja, meine Mädels kamen, obwohl sie sehr empfindlich sind, sehr gut damit klar.
-
Besser als RC ist es allemal
Ein gutes Mittelklassefutter würde ich mal sagen.
Wenn du es füttern willst, dann probier es aus. -
Also ich schliesse mich der Formulierung von Anette an, ganz diplomatisch: Mittelklassefutter.
Mir persönlich zuviel Getreide drinnen. Reis allein wäre auch schon genug, da braucht es das ganze Maiszeugs nicht mehr.Aber wenns dein Hund verträgt, wieso nicht. Und mit 37€ preislich interessant.
lg
steve
-
Na dann kann ich es weiterfüttern. Jossi verträgt es gut, sie hat seit ich es füttere keinen Juckreiz mehr.
-
-
...also ich hatte jetzt mal einen kleinen 2 kg-Sack Josera Emotion kids eingeschoben, weil ich irgendwie mit dem Output von Canidae nicht mehr so glücklich war.
Und ich muß sagen, es wurde super vertragen, dunkler Output mengenmäßig völlig okay, überhaupt keine Blähungen
Und es kommt nicht erst aus Übersee hierher geschippert.
Ich kanns nur empfehlen, wem der Getreideanteil nichts ausmacht.
Jedenfalls als Zweit-Trofu ( bei mir neben bestes Futter banane) statt dem canidae echt eine Überlegung wert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!