Halsbänder/Geschirre selber nähen!?
-
Murmelchen -
22. August 2007 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Toll gemacht, Du hast ja richtiges Talent.
Und preiswerter gehts nicht mehr, wenn man ausgediente Sachen dafür verwendet.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Geschirrnäherin(hab den Namen verpennt)
Sieht richtig Profimäßig aus

was hast du für ne Nähmaschine ? welche Nadel hast du genommen?
ich hab so ne 08/15 Maschine vom Pennymarkt,kann aber mit der und ner Ledernadel auch dickes Leder nähen....Gruß Claudia
-
Zitat
Hallo Geschirrnäherin(hab den Namen verpennt)
Sieht richtig Profimäßig aus

was hast du für ne Nähmaschine ? welche Nadel hast du genommen?
ich hab so ne 08/15 Maschine vom Pennymarkt,kann aber mit der und ner Ledernadel auch dickes Leder nähen....Gruß Claudia
ne ganz normale billige nähmaschine mit ner jeansnadel
-
aha.....
das klingt ja schon mal gut....danke...
werd wohl auch mal was bastelnGruß Claudia
-
Hallo,
tolle Idee.
Habt Ihr Ideen wo ich Material herbekomme? Und vielleicht sogar Anleitung?
Habe nur zwei günstige Geschirre, die ich als Vorlage nicht so doll finde und mir nur zum nachnähen ein teures zu kaufen ist ja nun auch quatsch.
Habe bisher nur Lederhalsbänder selbst genäht. Finde ja am Selbermachen gut, daß ich richtig schöne, große Ringe verwenden kann. Mag dieses rumgefummel nach den kleinen D-Ringen an Kaufhalsbändern gar nicht.
Liebe Grüße
Anna -
-
huhu
ich habe auch erst vor kurzem Angefangen Halsbänder zu nähen.
Ich habe dazu die Nähmaschine von meiner lieben Schwiegermami bekommen...und ausser, dass der Faden manchmal reist, erledigt sie ihren Job ganz gut....hier mal ein paar meiner Halsbänder....ich hoffe das mit den Bildern funktioniert...
Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img240.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ein Halsband mit Durchzugskette
Externer Inhalt img245.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal ein Set bestehend aus Halsband und Leine
Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/list] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!