Hündin Zickt beim Decken
- Fippo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Hündin ist so Heiß das sie den Rüden immer wieder auffordert und ihm nicht mehr von der Seite weicht.aber wenn's denn soweit ist, denn nix..... habe ja nicht mehr so lange zeit.
hat da jemand erfahrung?Ja, die Hündin hat Erfahrung und der Besitzer der Hündin sollte sich erst mal über die Hitzigkeit von Hündinnen informieren.
Hoffentlich hast du wirklich zuwenig Zeit, nicht daß die Hündin noch bereit wird.
Und es wäre besser für alle Beteiligten, wenn ihr euch ein Hobby suchen würdet von dem ihr was versteht und keinen Schaden anrichten könnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
was ist denn da euer Hobby?
Hunden bei der Verpaarung zu schauen?
Und maßlos enttäuscht sein, wenn die Hündin sich nicht von jedem Rüden besteigen lässt?
Sich dann an ein Forum wenden und Rat suchen, wie sich eine Hündin am besten vergewaltigen lässt?Also entschuldige bitte, das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder?
verständnißlose Grüße,
Sylvia[/b]
-
Hallo Fippo,
Du hast sicher schon gemerkt das du hier nicht auf große Hilfe hoffen kannst.
Leider scheinst du dir vorab keine großen gedanken über das Decken und die daraus resultierende Trächtigkeit gemacht zu haben.
Ich kann dein tun auch nicht gut heißen!!! SChon weil du 2 Hunde verschiedener Rassen miteinander verpaaren möchtetst.
Jedoch bin ich mir fast sicher das du deinen WEg doch irgendwie machen wirst und dir zur not wo anders die Hilfe holen wirst.
Ich hoffe jedoch das du wenigstens sooo verantwortungsvoll bist und die beiden Hunde vorher untersuchen lassen hast auf HD und andere erbkrankheiten. DU Willst Doch KEINE Kranken Welpen haben, oder????Wie schon beschrieben scheint deine Hündin schlauer zu sein wie du. Du solltest das decken lassen, da ihr eindeutig zu wenig erfahrung davon habt.
Liebe Grüße Babs
-
dazu fällt mir nur DAS http://www.berner-sennenhunde-in-not.de/index.php?id=44 ein!
-
Oh nein, die Vermehrer sind soch wieder unterwegs.
Wieder jemand der planlos Hunde vermehren will.
Ich werde hier noch wahnsinnig. :kopfwand: :kopfwand: -
-
super link :2thumbs: besser kann man es nicht ausdrücken. Ich hoffe der regt etwas zum nachdenken an.
-
Na,
ich glaub nicht dass der zum Nachdenken anregt und wenn, wie soll das gehen? Vielleicht geht's hiermit
besser.
Das Gehirn mit der größten Oberfläche scheint ja ohnehin im Schädel der Hündin zu stecken.Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Zitat
dazu fällt mir nur DAS http://www.berner-sennenhunde-in-not.de/index.php?id=44 ein!
oh terry, was hast du getan?!
war eben - und bin es auch noch! - auf "meiner" seite und las eben als letztes "claras tagebuch".
aber die von dir empfohlene seite ist echt lesenswert!!! danke für diesen link. -
Hallo,
in diesem Forum wirst Du ganz sicher keine Ratschläge zur sinnlosen Vermehrung erhalten - daher
:closed:
Solltest Du Interesse daran haben etwas über Hundezucht zu erfahren, kannst Du Dich gerne in unserer Züchter-Usergroup anmelden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!