suche hundenamen

• moin susi,
    hmm, wenn du das nächste mal in einem buchladen bist, marschier doch mal in die abteilung für wörterbücher (oder im net ;) ). such dir eine sprache aus und schau einfach mal nach bestimmten worten nach (wie z.b. weiss, junge, der zweite, teufel, usw.). evt. kannst du diese ja noch "verschönern" oder abkürzen... und hättest bestimmt einen (beinahe) einmaligen namen für's hundi.

oder aber du hast einen ganz tollen schauspieler, eine klasse comic-figur oder sonst was für ein "vorbild".

• also wenn ich mir nehn Rüden geholt hätte,

hätt ich ihn Alf genannt find den Namen supi ;> bin ja auch Alf Fan.

Also wenn ich irgendwann man nehn Rüde haben sollte wir er wahrscheinlich Alf heisen

Wenn der nächste Hund ein Weibchen wird, werd ich sie wahrscheinlich Laika nehnen.

:D

• mein hund hatte seinen namen schon bevor ich ihn bekommen habe, aber ich habe eine menge hamster da mein ein pärchen 3 mal geworfen hat.

den babys habe ich häufig namen gegeben, die mir spontan eingefallen sind.
    mein einer albino heisst z.B spüli....oder denk an alte (kinder-) filme......ich habe einen anderen karli genannt.
    ansonsten hier ein paar namen die mir spontan einfallen:
    pepper, rakka, feivel, apple, paule, cook, fanta, kalle oder ganz lotto king karl(so heisst ein bekannetr hund=))
    snap, joda, .......viellciht ist das ja dein geschmack oder ich hab dir jedenfalls einen denkanstoß gegeben...
    viel erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!