Hund/e im Bett, wie ist es bei euch?

• oh, ich habe einen ganz armen hund ;)
    der muss mit allen 4 pfoten bodenkontakt halten - d.h. kein bett, keine couch, kein sessel etc.
    nein, für sowas ist sie einfach zu groß und ich habe ja nix gegen ihre (derzeit vermehrten) haare - aber irgendwo ist dann doch eine grenze.

daggi: tolles neues foto im avatar!!!!

• Meine zwei DSH schlafen auch mit im Bett, einer am Kopf- und einer am Fussende. Chiko wird es irgendwann zu warm und er kommt erst früh zum wecken wieder, Quanto verlässt das Bett nur für kurze Kontrollgänge.
    Im Winter schön kuschelig warm. Der Weiße schafft es durch seine Arthrose nicht mehr ins Bett zu klettern.

LG Iris + Schäfis

• Ich habe zwar (noch) keinen Hund,aber meinem würde ich es wahrscheinlich nicht erlauben.Vllt würde ich ihm eine Decke ans Fußende legen,da dürfte er dann drauf.Da ich Probleme mit meiner Nase habe und deswegen nachts nur bedingt Luft bekomme(keine Allergie!!!)mag ich das so lieber.
    Auf das Sofa dürfte Hundi auch,allerdings nur auf "Seinen Teil",heißt auf den Teil,wo "seine" Decke draufliegt.

Ob ich das halten könnte.... :lachtot:

• Ich glaube 450 x 450 dürfen die Fotos sein. ;)

Mein Hund darf ins Bett, nutzt es aber immer weniger. Ebenso darf er aufs Sofa, liegt aber lieber auf dem Teppich oder in seinem Häuschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!