Mia ist da !!!! incl Fotos
-
-
ja genau wart ab... jetzt ist sie noch süss... aber nachdem du schon xviele fützen weggewischt hast.. ist sie nicht mehr so süss.. aber du wirst sie trotzdem soooooo lieb haben und ganz viel spaß mit ihr haben!
(ich spreche aus erfahrung
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mia ist da !!!! incl Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lad doch mal die Bilder bei imagesshack.com hoch...
Da kann man sie dann sicher auch sehen
Möcht die kleine Maus auch anguggen
-
ich hab auch immer noch keine Fotos gesehen.Bitte ÜBEN

LG, Katja
-
hallo!!!!
ich konnte das 1. bild öffnen...wie süß!!!!
so, erstmal herzlichen glückwunsch und ganz viel spaß mit mia!!!!
hast sie in der 8. woche bekommen?
wie kommen unseren jrt wohl in der 8. oder 9. wochen.
gruß dine
-
OK, das erste Bild habe ich nun auch gesehen.
Aber die kleine Mia ist sooooo süß, dass ich die anderen auch noch sehen WILL

LG, Katja
-
-
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach anklicken,dann müssten(müssten..wenn diesmal alles geklappt hat
) größer zu sehen sein.@dine :Jep,mit 8 Wochen haben wir sie bekommen.Oh je,so lange Wartezeit noch,das zieht sich ewigkeiten,aber dann ist die Freude umso größer wenn der kleine endlich da ist

Liebe Grüße
Nina -
tooooootalll süüüss deine kleine!!!

-
oh neeeeee.....
wie süüüüss!!!gibts doch gar nicht ist ja echt n ganz süsses Mäuschen Deine Mia
viel viel Spaß Euch beiden!!!gib uns doch ab und an mal wieder n Foto rüber - ich schau mir immer gern an, wie die Hundis sich entwickeln...
lg
Nicola -
Nina, man lernt doch nie aus, gelle

Richtig knuffig die kleine Mia.
Mein Kleiner kuschelt sich nirgendwo ein. Der schläft lieber immer schön lang ausgestreckt (vielleicht, damit er größer wirkt
)Aber da kommt doch bestimmt noch Nachschub bei den Fotos, oder?
LG, Katja
-
Damit er größer wirkt
Mia liebt es warm eingekuschelt irgendwo zu liegen.Gestern hat sie sich nen Teppich(!) mit in den Garten geschleppt um sich dann in der Wiese darin ein zu kuscheln und zu schlafen :irre:
Man merkt schon so richtig ihren eigenen Kopf,bloß nicht machen was gesagt wird,alllleeeees annagen(sie versteht aber das Teppiche,Schränke,Stühle,Tischbeine,Schuhe *die Liste könnte ich ewigkeiten fortsetzen* tabi sind..) .
Draussen ist sie echt schon super,läuft ohne Leine brav neben mir her,mit Leine läuft sie ungerne aber es klappt immer besser.Was mir momentan Sorgen macht,ist das sie recht wenig isst! Liegts nur daran das sie wirklich noch so jung ist ?
Ansonsten ist alles in Ordnung.Sie spielt die meißte Zeit wo sie wach ist(Apportiert teilweise schon :^^: ),ihr Lieblingsspielzeug: eine ganz normale Karotte...Darauf rumnagen,in der Gegend rumschleppen und schmeissen,anknurren und bellen( :irre: ) ....

Bildernachschub folgt natüüüüürlich!
Liebe Grüße
NinaSoo,ein paar neue Bilder ?
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!