Sprüche für Warnschilder
-
-
Zitat
Hunde, die bellen, beißen nicht - ich bin stumm!
Den kenn ich etwas anders
Hunde, die bellen, beißen nicht - ICH belle nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich weiß nicht obs schon dran kam:
VORSICHT Kampfhund
Hund kämpft mit seinem GEWICHT
-
Naja, das ist zwar nicht zu Abschreckung gedacht, aber auch ganz süß:
VORSICHT VOR DEM BISSCHEN HUND
hängt an meiner Wohnungtüre!!!
Bei meiner Süßen passt das auch... nen Einbrecher würde sie wahrscheinlich wegschmusen statt wegzu bellen
-
Da sind ja wirklich tolle Ideen dabei, ich glaube, wir brauchen auch ein paar lustige Schilder.
Anmerkung zu den "echten" Warnschildern: Auch so ein ernstgemeintes Schild entbindet den Hundehalter keinesfalls von der Haftung, wenn Fellnase jemanden schädigt (§ 833 BGB).
Gruss Joe -
Hallo,
auf meinem steht: Siehste Du mich mal ohne Leine, brauchst Du Glück und schnelle Beine.
Also bisher hat jeder drüber gelacht, aber noch ist Jerry ja auch noch ein Baby. Mal sehn ob die Leute in nem Jahr auch noch drüber lachen.
Lg Silke
-
-
@legionär
im Prinzip stimmt das schon - in der Praxis sieht es aber doch Gott sei Dank etwas anders aus.
zumindest hab ich das in meiner Jugendzeit mal in der Nachbarschaft erlebt.
ein Nachbar hatte am komplett eingezäunten Grundstück direkt am Tor also für alle sichtbar das Schild: Vorsicht bissiger Hund hängen.
die Schelle und der Briefkasten waren vorne so angebracht, daß dem Besucher, der also nicht einfach aufs Grundstück kam nichts passieren konnte.
Dann ist wohl mal ein Ball rüber geflogen und die Kinder haben das Schild beachtet und ihren Vater geholt, der das Schild halt nicht beachtet hat und ohne vorher anzuklingeln einfach aufs Grundstück gegangen ist um sich den Ball zu holen. Der Hund, der vorher gar nicht zu sehen war, hat aber am Geräusch des Tores gehört, daß jemand da ist und ist zunächst in dem Glauben, Frauchen oder herrchen kommen losgestürmt und ist dann an dem "Einbrecher" hochgesprungen und hing an seinem Arm - ich meine es wäre ein Dobi gewesen.
punkt um der typ hat den Hundebesitzer verklagt und wollte, daß der Hund eingeschläfert wird.
Der Hundebesitzer ist in allen Punkten freigesprochen worden. der Richter soll wohl darauf hingewiesen haben, daß er das Tor demnächst abschliessen soll, da ja auch mal ein Kind kommen könnte, was nicht lesen kann aber ein Erwachsener, der absichtlich das Schild übersieht bekommt nicht Recht. der hat auf dem Gründstück nichts verloren.
Anders sieht es sicher bei offenen Grundstücken aus - geh ich mal von aus.ok ist vielleicht auch Richterabhängig aber mal ehrlich....
alles andere wäre ja wohl auch n Witz... stellt Euch vor, es bricht wirklich jemand ein, weil er mir das Haus leer räumen will und ich muß dann noch Schmerzensgeld zahlen, weil mein Hund ihm in den Hintern gebissen hat...ich will das Schild: siehst Du mich mal ohne Leine, brauchst Du Glück und schnelle Beine... auch haben...
-
Jau, daher habe ich ein abschließbares Tor
Aber stellt Euch vor, es gibt Deppen, die trotz Schild und abgeschlossenem Tor noch drübersteigen :irre:
Zeus hat den perfekt gestellt. Als ich ihn fragte wie er denn reingekommen sei, sagte er: "Ich bin über das Tor geklettert, weil es abgeschlossen war."
:schauen:
Da fehlten mir die Worte...
-
oh mann..
da hätte ich wahrscheinlich direkt gefragt was sein Problem ist - ob er nicht lesen kann oder ob er blöd wäre...
(natürlich erst, wenn ich meine Worte wiedergefunden hätte...) was genau wollte er denn? hatte er wenigstens n triftigen Grund für die Aktion? -
Hab auch einen netten Spruch!
-
hups, mein fred geht ja noch weiter
der beitrag über das rote, käufliche warnschild macht mich jetzt aber nachdenklich!!
wir haben doch in unserer nachbarschaft einen rüden (boha, ich glaube so an die 7 jahre alt) und der dümpelt den ganzen tag im hof rum, kläfft nach herzenslust zu jeder tageszeit. morgens gegen 8 kommt er raus in den garten/hof, gegen 18 uhr geht der (körperlich behinderte!!) bruder der besitzerin ne runde mit ihm und über nacht it er im keller verschwunden. so. dieser rüde stand bei kayas letzter hitze 2 mal im feld vor uns :motz: (ich fasse den auch nie an - der hat schon mind. 2 mal gebissen!).
seit kaya nun ein tolles k9-geschirr hat, trägt der auch ein geschirr...
seit ich nun eigen kreierte warnschilder am zaun hängen habe, haben die nun (nach doch schon ca. 7 jahren und 2 beißvorfällen!) dieses rote am zaun hängen.meine frage nun endlich: dieser hund (ist ja der einzigste) wird per schild als nicht ohne dargestellt. und das ist er ja auch...
was, wenn der nun bei der nächsten hitze wieder ausbüxt und vor mir steht?? kann ich aufgrund des schildes die besitzer mal an den hammelbeinen zoppeln?
wäre mir in jedem fall ein vergnügen, denn der hund kann einem in der seele leidtun (auch wenn ich ihn am liebsten weiter weg sehen würde..) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!