Worauf alles achten??
-
-
Nee, das sind für mich nur so Richtwerte. Keine Panik.

-
17. August 2007 um 11:30
schau mal hier:
Worauf alles achten?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Canis alpha ist sicher ein sehr gutes Futter!
Anbei findest du die Tabelle dr AAFCO, in der du die Minimalmenge und Maximalmenge eines Nährstoffes herauslesen kannst:
http://www.whydoesmypet.com/obesity_dog_eating.html
Darüber brauchst du dir sicherlich keine Sorgen machen, sofern die anderen Punkte, die dir Hummel wie immer hervorragend vorgebracht hat, eingehalten werden.

lg
steve
-
ahso, ok!
gibts die seite auch in deutsch???
bin nämlich absolut kein englischass....
-
Nein, aber bei dieser Tabelle gibts nicht viel zu übersetzen.
Wichtig ist nur die Tabelle, der Rest ist nur Info über gutes Hundefutter.
lg
steve
-
ah ok! kannst du mir vll aus der liste übersetzten was die wörter auf deutsch heißen:
Rohasche, rohfett, rohproteine und rohfaser.wäre sehr nett!

-
-
Zitat
ah ok! kannst du mir vll aus der liste übersetzten was die wörter auf deutsch heißen:
Rohasche, rohfett, rohproteine und rohfaser.wäre sehr nett!

hi tina,
also hier sind nur Protein und Fett angegeben, die wirklich aussagekräftig bei einem Futter sind.
-
und wie heißen die da auf englisch?

-
protein und fat
lg
steve
-
Zitat
protein und fat
lg
steve
danke! -
kann ja vorkommen bei den ganzen Ausdrücken
Da sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.lg
steve - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!