Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????

  • Hi Bremer,


    am Sonntag war ja ein Treffen von Bremern, Cux und Bremerhaven - es war echt schön. :D


    Da ich nun aber keine Lust habe, wieder Monate zu warten, bis mal wieder ein Treffen auf die Beine gestellt wird - hier mein Vorschlag.


    Treffen am Samstag oder Sonntag am Ochtumdeich - nicht das Gebiet zwischen Norderländerstr und Huchting - sondern das Stück an der Bardenfleetstr.


    Ist jetzt nicht die riesen Runde - aber so ne 1 Stunde kann bei rumkommen - wollen ja nicht hetzen ;)


    Dort kann man schön laufen, die meiste Zeit auch unten im Gras. Es ist gut mit der 1 oder 8 zu erreichen - man steigt gleich auf dem Deich aus. Und die die mit Auto kommen, haben keine Parkplatzprobleme. Und wenn ihr Lust habt, könnte jeder ja auch eine Kleinigkeit zu essen mitbringen - kann ja erstmal in einem Auto gelagert werden, während wir laufen - so ein kleines Picknick wäre doch toll :D


    Und das ihr mir jetzt nicht mit fadenscheinigen Ausreden kommt - warum ihr nicht dran teilnehmen könnt :motz:


    Hoffe auf rege Beteiligung :roll:

  • Also ich wäre dabei ;)


    Allerdings kann ich das jetzt grad irgendwie net wirklich zuordnen *g* Norderländer kenn ich die Ecke....


    Wie siehts denn da aus wegen Autos? Kennst ja die gut hörenden Hunde von Sonntag :lachtot: :lachtot:

  • Hi Verena,


    wie schön - dann sind wir ja schon 2 Menschen und 3 Hunde - Betty kommt natürlich diesmal mit. :D


    Also die Straße, wo Du als Autofahrerin rein muss, ist die Brakkämpe, davon gehen kleine Sackgassen ab, die am Deich enden. Also keine Gefährdung durch Autos und auf der andern Seite sind nur Schrebergärten. ;)


    Für mich ist das Ganze in 5 min mit der Bahn erreichbar - war damals mit Gismo fast jeden Tag da.


    Da können die Hunde auch auf der einen Seite an vielen Stellen ins Wasser - sind so kleine Ausbaggerungen der Ochtum - ist wirklich ein sehr schönes Gebiet.



    Ich denke, Du kannst Stanley da schon laufen lassen ;) Aber Du hast ja sicher seine Schleppleine mit - ich kann Deinen Süßen ja nicht so beurteilen.


    Wetter soll ja trocken werden und nicht heiß.


    Hoffe, dass sich auch Anne meldet - dann wären es ja schon 5 Hunde. Und Caro sieht hoffendlich auch diesen Fred :gott:

  • Na das klingt doch nett :D


    Also dann :D


    CAAAAAAAAAAAAAROOOOOOOOOOOOOOO, AAAAAAAAANNNNNNNNNNNNEEEEEEEEE und ALLLLLLLLE anderen BREEEEEEMMMMMEEEEER, WOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr? :motz:

  • Samstag geht leider gar nicht: einkaufen, fusi (werder-bayern), danach ist essen gehen angesagt - aber Sonntag - vielleicht so zur Fusi-Zeit, dann ist mein Freund auch bestimmt bei seinem Bruder zum Gucken.


    :)


    Also so gg. 17:00?

  • Ich weiß trotzdem nicht, wo die Bardenfleethstr. ist... :???:

  • Hi Anne,


    schön, dass Du auch kannst - freu mich schon, Dich wiederzusehen.


    Caro,


    Du als mit Auto kommende musst von der Emslandstr. links in die Brakkämpe fahren und dann nimmst Du die zweite Straße links - Land-Wührdener-Str dann bis zum Ende - parken und schon bist Du auf dem Deich. :D Am besten Du guckst Dir das mal auf dem Stadtplan an ;) Das ganze ist im Stadtteil Grolland.


    Na ja, und die die mit der BASG kommen steigen die Haltestelle "Bardenflethstr" aus, gehen die Treppe runter, dann rechts und schwupps ist man auf dem Deich :D


    Dann gehen die, die mit Bahn kommen ein Stückchen den Deich hoch und treffen sich mit den Autofahrern - eigendlich ganz einfach. ;)


    Habt ihr denn Lust ein kleines Picknick zu veranstalten - nicht großes - vielleicht ein oder 2 Salate, ein bisschen Fladenbrot, Kräuterbutter und ein kleiner Snack für die Hunde?


    Muss ja nicht sein - fände ich halt nur schön ;) Die Esssachen könnte man dann ja erstmal einem der Auto lagern - denn erst laufen und dann erst essen!

  • Ich glaub, ich fahre dann auch mit der Bahn :D Wohne ja immerhin quasi direkt an der Linie der 1 und der 8...


    Öhm, Picknick fänd ich auch lustig...


    Sollte man noch sagen, dass die Bhvener, Cuxhvener etc. natürlich auch gerne alle kommen dürfen, und die Bremer, die sonst noch nicht dabei waren auch? :???: :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!