Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????
-
-
Hi Caro,
ja - mit Bahn ist ja auch umweltfreudlicher
Wir Bahnfahrer können uns dann ja an der Haltestelle treffen.
ZitatÖhm, Picknick fänd ich auch lustig...
Wer ist noch dafür??
Da dann Verena wohl als einzige mit Auto kommt - muss ihr Wagen dann als Essenslager herhalten.
ZitatSollte man noch sagen, dass die Bhvener, Cuxhvener etc. natürlich auch gerne alle kommen dürfen, und die Bremer, die sonst noch nicht dabei waren auch?
Das ist selbstverständlich - würde mich auch über neue Bremer freuen.
Aber wie schon angedeutet - es ist nicht soooo eine lange Strecke zum Laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ein Pichnick ist toll.
hoffentlich kommen auch cux. und bremerhaverner, möchte doch auch alle kennenlernen.
Bettybuh icj freu mich acuh dich wieder zu sehen.Lg
Anne
-
ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN!!!
Also ich steig Neuenlander ein - und Ihr?
-
Und ich steige am Sak. Josepf stift. in die 1.
Am besten bringt sich jeder selber was zu Essen mit, oder?
Lg
Anne
-
Zitat
Da dann Verena wohl als einzige mit Auto kommt - muss ihr Wagen dann als Essenslager herhalten.
Und wenn ihr jetzt noch lieb "bitte bitte" macht, bring ich sogar meine Kühlbox mit
Mensch, ich würds voll klasse finden, wenn noch ein paar mehr kommen würden.
Ich würd nen leckeren Dipp mitbringen
-
-
Juhu,
ich steige Pappelstr. ein
Also ich könnte ne lecker Knobibutter machen - wenn eure Partner euch dann abends aushalten
Und 1 oder 2 Fladenbrote kann ich mitbringen. Und dann noch den Dipp von Verena - das ist doch schon was.Hat nicht einer Lust einen schönen Salat zu machen? Verena muss dann die Teller mitbringen - da sie sie nicht tragen muss.
Viel mehr brauchen wir ja gar nicht - nur noch für jeden ein Getränk - bringt am besten jeder selber mit.
Und dann noch ein paar ein paar Leckerlies für die Hunde natürlich und das große Fressen kann beginnen
Und hier das "bitte, bitte" für die Kühltasche
-
Ich bring gerne die Hundeleckerrein mit!
Ich bring einfach verschiedene sachen mit damit für jeden verbeiner was dabei ist.Lg
Anne
-
Hallo,
ich wünsche euch Sonntag viel Spass und tolles Wetter.
Ich kann am Sonntag nicht, habe eine Vk.
Lieben Gruss
Petra -
hallo zusammen!
ich finde das klasse, dass ihr euch trefft...!
ich habe meinen kleinen murphy noch nicht (sechs wochen alt)
wünsche euch viel spaß!p.s ich komme aus osterholz-scharmbeck
und murphy ist unser 1. hund! -
Hallo toll das hier so viele Bremer sind, leider leidet unser Hund im Moment an Giardiose und wir wollen natürlich keinen anderen Hund anstecken! das nächste Mal wenn der Tierarzt nichts mehr nachweisen kann sind wir auf jeden Fall dabei! Bin ja Neuhund Besitzer und bin über Tips und Anregungen immer dankbar! :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!