Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????
-
-
Ich bin auch gut zu Hause angekommen Habe noch kurz hintem am Flughafen stop gemacht und ein Flugzeug beim landen geknipst
Alles zusammen habe ich wieder 221 Fotos gemacht Die meisten davon aber sicherlich von Bobby und Stanley beim raufen
Ich werd die gleich mal in Ruhe durch schauen und dann anfangen hoch zu laden.
Ich fands auch wie immer sehr sehr schön - habe nichts anderes erwartet - und vor allem habe ich mich gefreut, daß wieder jemand neues dazu gestoßen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade das wir diesmal nicht dabei sein konnten, aber nächstmal sind wir dabei, kommt irgendjemand aus dem Bremer osten ?
-
Also die, die heute dabei waren kommen, bis auf mich, alle aus der Neustadt Ich komme aus Weyhe.
Aber heut war schon mehr oder weniger im Gespräch, daß wir uns nächstes Mal am Wieltsee in Dreye treffen
BTW: Wollen wir vielleicht jetzt mal unter der Woche zusammen an den Wieltsee fahren? Habt ihr da Zeit? Oder lieber am Wochenende? Fand das voll schön heut. Und am Wieltsee kann man noch was besser picknicken *g*
EDIT: Und KLICK HIER für die Fotos von heut
-
Sehr schöne Bilder.
Leider sollte es bei mir wieder mal nicht sein.
Ich freu mich schon aufs nächste treffen, wo ich endlich mal wieder beei sein kann.Susanne danke das du mir noch deine Nummer geschickt hast,
leider war es an dem Tag ein drunter und drüber das ich noch nichtmal die Zeit zum anrufen hatte.Lg
Anne
-
Nabend!
Wollt doch auch schnell noch sagen, dass es ein schönes Spazierengehen war gestern! Sehr cool natürlich auch das Picknick auf der einzigen verfügbaren Bank mitten im seriösen Wohngebiet - ich hab eigentlich jeden Moment eine Abordnung von dort Wohnenden erwartet, die uns verscheuchen kommt.
@ bettybuh: Natürlich nehmen wir Dich und die Wuffels mit zum Wieltsee - bei der Gelegenheit sage ich Dir dann auch noch mal unsere Namen !
@ veralina: In der Woche zum Wieltsee fahren ist normalerweise eher schlecht (chronischer Zeitmangel), aber nächste und übernächste Woche haben wir Urlaub *freu*, deshalb: gerne! Obwohl wir da sicherlich mehr auf unsere Jungs aufpassen müssen, remember diese Senke mit den hundert Karniggels ... Dafür gibt's keine Entengrütze im See!
Liebe Grüße vom Wauzihund
-
-
Auf ne Abmahnung der Anwohner hab ich auch gewartet aber wir waren ja artig, bis auf meinen Hund
Zitat@ veralina: In der Woche zum Wieltsee fahren ist normalerweise eher schlecht (chronischer Zeitmangel), aber nächste und übernächste Woche haben wir Urlaub *freu*, deshalb: gerne! Obwohl wir da sicherlich mehr auf unsere Jungs aufpassen müssen, remember diese Senke mit den hundert Karniggels ... Dafür gibt's keine Entengrütze im See!
Ja, also meinetwegen gern schon dieses Wochenende Das ist ja quasi mein letztes Urlaubs-Wochenende.
Und wegen den Kaninchen... naja - wird schon schief gehen Geht Bobby gern baden??? Vielleicht traut Stanley sich ja dann mal weiter, als nur bis zum Bäuchlein
ALSO LIEBE BREMER!!! WER HAT WANN ZEIT FÜRS NÄCHSTE TREFFEN? AM WOCHENDE 25./26.8. ODER EHER AM WOCHENENDE 1./2.9. ?????
TREFFPUNKT WIELTSEE IN DREYE
Der Tag, also Samstag oder Sonntag ist mir relativ egal. Am 1.9. dann aber nicht zu früh, da ich da arbeiten muss. -
Würde auch sehr gerne kommen wirklich.
Aber bin mit Benni noch nie Zug gefahren. Hab leider kein Auto.
Kommt jemand zufällig aus dem Norden von Bremen der / die mich mitnehmen könnte?..Dann kein Problem -
Zitat
Würde auch sehr gerne kommen wirklich.
Aber bin mit Benni noch nie Zug gefahren. Hab leider kein Auto.
Kommt jemand zufällig aus dem Norden von Bremen der / die mich mitnehmen könnte?..Dann kein ProblemBist Du denn mit ihm schon mal Bus oder Bahn gefahren? Soviel anders dürfte das wohl nicht sein oder?
in Dreye gibts übrigens direkt nen Bahnhof Da könnte ich euch fürs letzte Stück aufsammeln -
Nein leider beides nicht da er sehr flippig ist..Er kennt nur Autofahren..Tierarzt etc..gg.
Da es schon ne lange Strecke wäre , hab ich nen bisschen angst und auch zumal ich mich rein gar nicht in Bremen selber auskenne ausser Bremen-Nord..Soorry..lach -
Ich hab grad mal geschaut. Also von Vegesack nach Dreye wären es ca. ne 3/4 Stunde mit einmal umsteigen am HBF. Da haste ca. 10 Minuten Wartezeit.
Ich würde es einfach ausprobieren. Oder vorher einfach mal ne Busfahrt antesten. Einmal ists immer das erste Mal
Ich würd mich jedenfalls riesig freuen, wenn ihr kommen würdet und wie gesagt, am Bahnhof Dreye würd ich euch aufsammeln -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!