Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????

• Hey anne, mir tut das so leid - oh mein gott, das ist wirklich furchtbar...

also ich komme morgen doch mit auto, hab vergessen, dass wir ja im urlaub sind... :) also dann um 16 uhr... mit süsskrams...

bei der bardenflethstr. kann man ja auch parken, gell!? unter der hochstraße...

könnten uns ja gleich vorne an der haltestelle treffen, oder?

• Du kannst eigentlich genau in der Bardenflethstraße parken. Welche Höhe treffen wir uns denn da :???:

Habt ihr gehört, daß es ab morgen Nachmittag regnen soll?

• Moin,

Anne - :streichel:
    Wäre aber sehr schön, wenn Du trotzdem kommen kannst.

Verena
    Leider - ist sind auch Schauer angesagt - ich haße diesen Sommer !!!!!

Hier noch mal die Wegbeschreibung:

Zitat

Du als mit Auto kommende musst von der Emslandstr. links ( wenn Du Stadtauswärts fährst ) in die Brakkämpe fahren und dann nimmst Du die zweite Straße links - Land-Wührdener-Str dann bis zum Ende - parken und schon bist Du auf dem Deich. Am besten Du guckst Dir das mal auf dem Stadtplan an Das ganze ist im Stadtteil Grolland.

Na ja, und die die mit der BASG kommen steigen die Haltestelle "Bardenflethstr" aus, gehen die Treppe runter, dann rechts und schwupps ist man auf dem Deich

Dann gehen die, die mit Bahn kommen ein Stückchen den Deich hoch und treffen sich mit den Autofahrern - eigendlich ganz einfach.

Bitte nicht in die Bardenflethstr. fahren - so heißt die Haltestelle, aber die Str. selber ist auf der falschen Seite. !!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte fahrt wie oben beschrieben
    :gott: - sonst treffen wir nicht aufeinander :shocked:

Wenn ihr, Caro und Verena, auf den Deich kommt, dann einfach nach links - dann geht ihr auf die Haltestelle zu - sind so 200 m - denke mal, wir werden uns schon nicht verfehlen ;)

So - ich schicke jetzt Caro und Anne noch mal meine Handynr. per PN - Verena - Du hast sie ja noch.

So - jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der Wettergott ein Einsehen mit uns hat und es nicht regnet heute Nachmittag. :gott:

Ich gucke noch mal so um kurz nach 15 Uhr hier in den Thread, danach fahre ich los!

• Gut gut...

sollte sich der Himmel verdunkeln, wollen wir das Picknick dann sein lassen? im Regen schmeckts ja auch net wirklich -
    Wäre ja sonst auch unnütze Schlepperei :/

Susanna: Das hast Du aber etwas wirr beschrieben ;) Die Emslandstraße führt Stadtauswärts - von da kann man nicht direkt in die Brakkämpe abbiegen. Da muss man unter der B75 unterdurch und fährt dann quasi geradeaus in die Brakkämpe ab :D Die Brakkämpe geht aber offiziell von der Frieslandstraße ab *g*

So zumindest muss Caro fahren :D Ich komm von hinten :D

• Hi Verena,

Zitat

Die Emslandstraße führt Stadtauswärts - von da kann man nicht direkt in die Brakkämpe abbiegen. Da muss man unter der B75 unterdurch und fährt dann quasi geradeaus in die Brakkämpe ab

Sag ich doch - man biegt links ein - und ja, man fährt dabei unter der B 75 durch :p

Ja - das mit dem Picknick ist echt nicht planbar. :/ Aber ich bringe das Brot und die Butter erstmal mit - das können wir dann ja erstmal in Deinem Auto lassen. Ich kann das doch gar nicht alles alleine essen :roll:
    Aber ne Decke brauchen wir nicht - außer wir wollen einen nassen Popo :lachtot:

Leider stehen nicht mehr alle Bänke - die wurden von irgendwelchen Idioten zerstört und leider keine neuen hingestellt. Ich muss aber auch sagen, ich war jetzt schon ne zeitlang nicht mehr am Deich und weiß jetzt gar nicht wieviele noch stehen - aber ich denke, irgendein Plätzchen zu essen wird sich schon finden.

Und weh es regnet :motz:

• Huhu!
    Dürfen wir uns - quasi in letzter Sekunde - noch anmelden? "Wir" sind zwei Erwachsene (m/w) und ein Bobby :D

Picknickkram werden wir nicht beisteuern, aber ein paar Leckerlis (für Mensch + Tier).

Bis gleich, wir freuen uns!

Wauzihund + Anhang

• Klar dürft Ihr Euch anschließen, egal ob m oder w oder wie alt :)

Also Ihr Lieben, bis gleich, ich fahre jetzt los, da ich noch was von zu Hause abholen muss...

Ich hoffe 16 h war richtig!?

bis nachher...

• Übrigens ist mein akku vom handy leer... ich hoffe, ich finde euch... *grml*

bis gleich, fahr jetzt wiederrum von "zu hause" los *g*

• Hi,

so wir drei sind wieder gut zuhause angekommen. Für Luna und Betty gab es schon jetzt ihr Fressen und jetzt ist schlafen angesagt :D

Ich fand es heute sehr schön mit euch und hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.

Wauzihund
    Sorry - habe schon wieder eure Namen vergessen :gott: Aber das der Hund Bobby heißt - das weiß ich noch :D ;)
    Wenn ihr euch mal mit Verena in Weyhe trefft - würdet ihr mich und die Fußhupen dann vielleicht mitnehmen :roll:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!