Unsere Hündin hebt das Bein an jedem Strauch !

  • Hallo :winken:
    Mich würden Erfahrungen anderer HH mit Hündin interessieren !
    Unsere "Fussel" hebt an jedem Baum und Strauch das Bein wie ein Rüde :lachtot:
    Mir wurde mal gesagt das wäre Dominanzverhalten oder will sie sich einfach nur größer machen als sie ist :???:
    Ich finde es einfach nur putzig !
    LG Regina

  • Ja, ja, das kenne ich.


    Hatte auch so ein Exemplar :D Die ersten Spaziergänge waren sehr belustigend.Wenn sie gepinkelt hat wurde immer das Beinchen gehoben.


    Hab mir nie gedanken gemacht wieso sie das tut aber ich fand es eigentlich ganz Vorteilhaft, so konnte sie sich wenigstens nicht selbst anpinkeln :lachtot:

  • Meine Große macht das auch. Und meine Kleine findet das so seltsam (vor allem anfangs), daß sie es mehrfach geschafft hat, daß die Große ihr auf die Nase gepieselt hat. :irre:
    Ich lasse sie einfach. Sie meint halt sie wäre eine "Rüdin" wie es irgendwer hier so schön nannte. Kann sicher Dominanzverhalten sein, ich weiß es nicht. So hat halt ein jeder Hund seine Eigenarten! :roll:

  • Hallo,
    unsere macht das auch. Vorallem wenn das nur so "SMS-Bächlein" sind, eine weiter Variante ist das Pipi machen im Handstand. Das sieht zum Brüllen aus :lachtot: , wenn die kleine Maus sich auf die Vorderläufe stellt und ihr komplettes Hinterteil in die Höhe streckt um dann zu pieseln.

  • Zitat

    Pipi machen im Handstand. Das sieht zum Brüllen aus :lachtot: , wenn die kleine Maus sich auf die Vorderläufe stellt und ihr komplettes Hinterteil in die Höhe streckt um dann zu pieseln.



    Jaaa das ist Klasse :lachtot:

  • Zitat

    Hallo,
    unsere macht das auch. Vorallem wenn das nur so "SMS-Bächlein" sind, eine weiter Variante ist das Pipi machen im Handstand. Das sieht zum Brüllen aus :lachtot: , wenn die kleine Maus sich auf die Vorderläufe stellt und ihr komplettes Hinterteil in die Höhe streckt um dann zu pieseln.


    :shocked:


    die macht doch nicht wirklich nehn Handstand oder ? steht sie dann nur auf den zwei Vorderpfoten ? :shocked:

  • hi,


    dilara hebt auch oft ein beinchen. wenn die blase allerdings voll ist, zb direkt nach dem schlafen nachts, hockt sie sich draußen hin und lässt es laufen.


    sie hebt fast immer das beinchen, wenn wir an orten sind, wo wir vorher noch nie waren...im urlaub auf fehmarn zb. hat sie das an jedem grashalm gemacht.



    so sieht das dann bei einem kleinen hund aus...*loool*

  • Zitat

    Unsere "Fussel" hebt an jedem Baum und Strauch das Bein wie ein Rüde :lachtot:

    Was ist denn daran so lächerlich :kopfwand:


    Ihr tut ja grad so als ob da eine Welt unter geht wenn eine Hündin das auch macht.


    Lest euch die anderen Threads durch in denen dies alles schon beschrieben ist, dann würdet ihr merken daß es nicht ungewöhnlich ist.

  • Zitat

    Was ist denn daran so lächerlich :kopfwand:


    Ihr tut ja grad so als ob da eine Welt unter geht wenn eine Hündin das auch macht.


    Lest euch die anderen Threads durch in denen dies alles schon beschrieben ist, dann würdet ihr merken daß es nicht ungewöhnlich ist.


    Hier wird ja auch garnicht davon gesprochen das es lächerlich oder das die welt deswegen unter geht, sondern das man damit eigentlich nicht rechnet und es dann natürlich sehr lustig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!