Bio Plan
-
-
ja das ist wohl war
ich werde es mir nochmal überlegen weil das futter finde ich es gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bio Plan schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bestelle auch immer im I-net und bin sehr zufrieden damit. Man kann die Preise vergleichen, Versandkosten vergleichen und dann bestellen. Und wie Hummel schon sagte, erspart man sich die Fahrt mit dem Wagen zum Shop und das Schleppen.
lg
steve
-
Ich füttere unter anderem Bestes Futter und bin sehr zufrieden mit dem Lieferservice. Die sind richtig schnell!! Und die Versandkosten sind auch okay.
Aber wenn man doch mal vergessen hat, rechtzeitig Futter zu bestellen, sollte man sich ein Alternativfutter suchen, dass man im Laden kaufen kann, oder es gibt halt ein paar Tage Frischfutter.
Was ich ausm Fressnapf ganz okay finde: Mera Dog Sensitive und Defu.
LG, Caro
-
Ich gebe Sara recht - "Behelfstrofu" oder am besten Frischfutter.
Aber: Nicht zu verachten ist die Haltbarkeit der Dose!
Und zwei drei Dosen hochwertiges Futter kann man sich auch problemlos in den Vorratsschrank stellen und hat inhaltlich beste Ware! ZB Terra Canis, Herrmanns, Boss, Terra Pura... -
Zitat
Ich gebe Sara recht - "Behelfstrofu" oder am besten Frischfutter.
Aber: Nicht zu verachten ist die Haltbarkeit der Dose!
Und zwei drei Dosen hochwertiges Futter kann man sich auch problemlos in den Vorratsschrank stellen und hat inhaltlich beste Ware! ZB Terra Canis, Herrmanns, Boss, Terra Pura...jaaaap genau so werde/ mache ich das auch..
habe noch ne dose real nature stehen und der rest (rinti pur..) alles ans tierheim gespenndet..
und hummel.. du bist schuld dass ich mir bald canis alpha bestelle -
-
Ich ?? Wie kann das denn sein!?
-
Apropo CanisAlpha
Ich habe ja auch bis vor einiger Zeit CanisAlpha gefüttert, und jetzt habe ich ja Lupovet für Diego besorgt, und muß sagen das die Häufchen lange nicht so groß sind wie bei CanisAlpha. Warum auch immer.
Es kann natürlich sein, das er sich seine Verdauung mittlerweile auf das kaltgepresste Futter eingestellt hat.
Er verträgt es sehr gut. -
Ist ja prima! Hast du jetzt irgendeinen Favoriten von den beiden? Bzw der Diego?
-
Weißt du
Ich füttere nicht soviel Trockenfutter, Diego bekommt meistens abends noch etwas, wenn er tagsüber seinen Napf nicht leer gefressen hat.
Dann mache ich ihm noch so 200 gr. in den Napf.
Bis jetzt hat er die Trockenfutter ohne Probleme gefressen, die er bekommen hat.
Hummel, ich bekomme bei meinem Metzger, sogar frischen Blättermagen, Füße, Lunge und Ohren, wenn ich das will, ich muß es ihm nur sagen dann stellt er mir das Gewünschte zusammen.
Bin mal gespannt was ich dafür zahlen muß, die Fleischknochen bekomme ich immer umsonst.
Toll nicht..... -
*Neid* :motz: Anette, sowas solltest du nicht in aller Öffentlichkeit schreiben! Neid ist eine nicht zu unterschätzende Gefahr!! :motz: *Neid* *Neid*
Hi hi, aber 200 Gramm TroFu reicht meinem schon für zwei Tage komplett!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!