Wackliger gang steifes aufstehen

• vielen dank für die vielen antworten. das hat mich erst einmal beruhigt. ich fahre trotz allem nachher zum ta. mal sehen was bei rauskommt. ich gebe euch auf jeden fall bescheid.

also: der ta hat gesagt, dass es ganz normal sei, dass der kleine ein bisschen schlenkert, da ja noch nicht viele muskeln ausgebildet sind. außerdem muß er erst mal mit seinem gleichgewicht klar kommen und da der ta eine ohrenentzündung festgestellt hat, fällt es ihm gerade noch ein bisschen schwerer mit dem gleichgewicht.
    der ta meinte auch, dass man hd erst mit ca. 14 monaten feststellen kann und man bis dahin eh nur spekulieren könnte ob oder ob keine hd vorhanden ist.
    wir sind jedenfalls erst mal beruhigt

• Prima. Sag ich doch :D

WIe gesagt, mach ein paar kleine Übungen mit deiner Maus und du wirst sehen, das gibt sich fix. Laufen auf der Couch / im Bett schult z.B. oder wenn du ne Luftmatratze hast. Dann wie gesagt Besenstiele o.ä. auf den Boden legen und sie drüber laufen lassen.

Das geht dann echt total schnell und du merkst nix mehr von dem Eiern :D

• Hey,

na siehste, war doch gar nicht schlimm! Und jetzt wo du weißt, dass es sich geben wird, kannst du die trotteligen Schlenker belächeln und genießen!

Die Zeit geht ja so schnell vorbei ... *seufz* =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!