Parson oder Jack???

  • Ich weiß, normal sollten wir einfach abwarten, was aus ihm wird :roll:
    aber alle Bekannten fangen jetzt an zu raten. Die Eltern von Mylo waren beides Jack´s nur fällt mir auf, dass er langsam ein wenig struppiges Fell bekommt. Also richtig Glatthaar ist das nicht, so wie bei den Eltern.
    Aber Ihr wißt ja wenn es jemand wissen will ,dann
    :irre:



    Seht Ihr da was raus???


    LG


    NickyKatja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Parson oder Jack???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :roll:
      lach, das gleiche problem haben wir auch!!!!!


      haben uns einen glatthaar jrt ausgesucht...beide eltern glatthaar.
      nun ist er sechs wochen alt (ist bei der züchterin) und murphy
      sieht anders als die andern aus...
      nämlich leicht strupppig.


      :roll:


      lg


      p.s. wie alt ist deiner denn?

    • Zitat

      auf-jeden-fall...
      ist der kleine total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!


      :lachtot:



      stimmt !!!!!!!!!!!!!!! :roll:


      alles andere ist ja eigentlich nicht sooo wichtig, wenn man nicht gerad züchten will,
      wir haben auch nen jack, ich wollte eigentlich lieber nen hochbeinigen, mutter hochbeinig, vater hochbeinig, geschwister hochbeinig-
      nur unser kleiner stöpsel ist klein geblieben....
      und er ist für mich der schönste hund der welt :D

    • oh man..


      ich habe so viele fragen über jrt.


      dein kleiner ist natürlich auch total süß....


      ich kann es echt nicht mehr abwarten...!!!


      wie seid ihr auf jrt gekommen?


      heute schauen wir uns ne hundeschule an..
      habe da gestern angerufen..
      die frau wollte mich belehren..in sachen jrt..
      das die rasse anstreng. ist..bla..bla...

    • Also ich würde auch sagen parson schon wegen dem schnäuzchen!!


      Meiner is ein Parson dackel mix deshalb habe mich mit beiden rassen beschäftigt , er hat aber das fell vom Dackel schön glatt und weich!!


      Gruß Jutta

    • ja das problem hatten wir auch! die eltern waren glatt.. die kleine ist jetzt aber auch bissl struppig... sone mischung..


      bei dir würd ich vll eher zu parson tendieren! =)

    • Zitat diedine:

      Zitat

      die frau wollte mich belehren..in sachen jrt..
      das die rasse anstreng. ist..bla..bla...


      Ist sie auch. Tolstoi ist mein zweiter Hund, aber der erste JRT, und er hält mich extrem auf Trab mit seinem Dickkopf. Zumal seine Vorbesitzer sich dachten, ach, ist ja ein süßes kleines Hundchen für unsere Kinder, sieht toll aus, frisst auch nicht so viel...Das Ergebnis versuche ich gerade zu erziehen :).
      Als hilfreich empfand ich diese Seite über Jackies - dort wird auch der Unterschied zwischen Jack und Parson erklärt: Link. Einfach auf das nette Bild klicken.


      Liebe Grüße und viel Spaß mit euren Rabauken,
      Stine

    • Zitat

      Zitat diedine:


      Ist sie auch. Tolstoi ist mein zweiter Hund, aber der erste JRT, und er hält mich extrem auf Trab mit seinem Dickkopf. Zumal seine Vorbesitzer sich dachten, ach, ist ja ein süßes kleines Hundchen für unsere Kinder, sieht toll aus, frisst auch nicht so viel...Das Ergebnis versuche ich gerade zu erziehen :).
      Als hilfreich empfand ich diese Seite über Jackies - dort wird auch der Unterschied zwischen Jack und Parson erklärt: Link. Einfach auf das nette Bild klicken.


      Liebe Grüße und viel Spaß mit euren Rabauken,
      Stine



      der link ist wirklich sehr gut! Danke!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!