HILFE - wir haben keine Ahnung!!!

• Tut mir sehr leid für euch. Ich finde es gut, daß ihr trotz aller Mühe und aller Kosten bis zum letzten jede Chance genommen habt um euren Hund vielleicht doch noch zu retten.
    Ich hoffe für irgendeinen kleinen heimatlosen Hund, daß er im richtigen Moment sein feuchtes Näschen bei euch zur Tür reinsteckt und ein neues Zuhause findet, wo er geliebt wird und alle Fürsorge kriegt, die er verdient, weil er uns Menschen so viel gibt.
    taraska

• Vielen Dank Euch allen für das entgegen gebrachte Mitgefühl...

Evemary_Pablo: vielen Dank für dein schönes Gedicht...

Euer Mitgefühl hilft wirklich sehr bei der Verarbeitung dieses traurigen Ereignisses. Besonders weil es auch viele Menschen gibt, die es nicht verstehen können, dass man so eine innige Bindung zu einem Tier aufbauen kann.

Vielen, vielen Dank...

• [quote="Toastbroat"]hallo liebe dogforum community!

wir sind ganz neu hier - auf der suche nach antworten.

unser Eddy ist ein ca. 5 Jahre alter PON(polnischer Hütehund)

seine aktuellen Symptome:
    - torkeliges Laufen
    - schnelles Hächeln
    - recht schnell pochendes Herz
    - scheint starke Schmerzen zu haben
    - weiss nicht wohin mit sich
    - Durchfall, schleimig teilweise mit Blut
    - ausserdem scheint es, als wenn er mit den Vorderpfoten auf den "Zehenspitzen" läuft -> es klackert komisch, aber die Klauen sehen nicht anders aus als sonst

zu dem Blut im Stuhl.
    Es könnte sein, dass dein Hund gelegendlcih Gras frisst oder daran leckt. Dadurch kann er Bakterien aufnehmen, die genau diese Konsequenzen haben. (Durch Vogelkot) Eine Erkrankung, die durch eine Paste vom TA relativ leicht bekämft werden kann. Allerdings rasch. Durchfall über mehrere Tage ist nicht ungefährlich.

Grüße

Aladin

• Manchmal ist es wirklich angebracht sich die Mühe zu machen einen kompletten
    Thread zu lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt!

Der arme Eddy hat es leider nicht geschafft..... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!