DSH hat kaum noch Haare untem Bauch.

  • Dann hast Du es eben noch nicht eingegeben.


    ABER:


    Du hast geschrieben, dass Ihr beschlossen habt es zu geben


    Und zwar weil Ihr es noch habt.


    Und WIR wahren davor, etwas ohne Ärztliche Beratung zu geben.


    Das hat mit Diskriminierung nichts zu tun, nur mit gesundem Menschenverstand!

  • Les dir die letzten sachen von Bellini durch, dann weißt du was ich meine.


    Hab ich irgendwan was davon gesagt das wir vorhaben es, ohne vorher den Artzt zu fragen, ihm zu geben?


    Nein ich glaube nicht.


    Ja wir haben gesagt das wie es ihm geben wollen, dann schreib ich jetzt halt nach absprache mit dem TA.

  • Zitat

    Man will ihn ja auch nicht schon wieder einen Schäferhund so früh verlieren, wenn die letzten 5 DSH´s alle mit 5 oder 6 eingeschläfert wurden.


    Hallo,


    darf ich mal fragen, warum eure anderen DSH alle so früh gegehen mussten?


    Viele Grüße


    Petra & Hanni

  • Ich hab mir den ganzen Thread nochmal von vorn bis hinten durchgelesen, aber irgendwie kommt mir die ganze Sache etwas komisch vor.


    Erst fehlt ihm das Fell und er bekommt Med. weil er Schmerzen hat, dann auf einmal bekommt er seit 1 1/2 Jahren keine mehr weil sie eh nicht helfen.


    Dann hast du mit Rheumamittel angefangen und nach der Aussage du sollst ihm es ohne ärztliche Absprache nicht geben - meinst Du noch gar nicht damit angefangen zu haben.


    Du schaust im Internet nach und findest ein Mittel und plötzlich hast Du es da weil ein anderer Hund operiert wurde.


    Das alles ist mir sehr rätselhaft. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!