Hündin rammelt - aber warum?
-
-
Hallo,
ich denke auch, dass es ein Zeichen von Dominanzverhalten ist, obwohl ich dieses Wort sonst nicht gern gebrauche. Sie zeigt Euch, wo sie sich im Rang sieht.
Das hat mit dem Rüden, den ihr getroffen habt, nichts zu tun. Zufall.Zeigt Ihr deutlich, dass Ihr dieses Verhalten nicht akzeptiert und vorallem, sagt ihr, wer das Sagen hat.
Lasst Euch nicht berammeln :kopfwand:
Viele Grüße
Conny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Darüberhinaus hebt sie auch das Bein beim Pinkeln! Eben Rüdin!
LOL, ja, das macht meine auch. Und dieser verkniffene Gesichtsausdruck dabei ist immer köstlich.
Achja, meine Hündin hat auch mal versucht mich "zu berammeln". Wenn sie das bei anderen HUnden im Spiel macht oder mit Gegenständen laß ich sie, aber wenn sie das WAGT bei mir zu machen dann wird sie aber SOFORT and die Rangordnung erinnert (nicht mit schlagen, aber mit sofort runterschubsen und böse angucken und sich gaaaaanz groß machen, sie fiept immer kurz als Zeichen, daß sie es einsieht).
-
dann kann ich ja fast froh sein das meine hündin nur andere tiere rammelt und nicht mich
-
dominanzverhalten alles schön und gut, aber sie steht vor ihren herrchen (mir,mutter,schwester) jammert rum also bissel heulen und versucht dann anzuspringen also besteigen.. das is eher so dieser erhöhte sexualtrieb.. aber wieso tritt der bei meiner hündin (ca 2) erst jetzt auf.. und das von einen auf den anderen tag... und geht sowas auch wieder weg? is echt nervig,man kann nirgendwo in ruhe liegen...
ach übrigens,danke für die tips ans alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!