hühnchen mit reis oder barf?
-
-
Sag einfach schon am Telefon das Du nur mit Raten zahlen kannst und nicht erst wenn der TA schon am untersuchen ist. Normalerweise lassen sie sich drauf ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich habe den Test bei einer Heilpraktikerin machen lassen. Das hat 90 oder 95 EUR gekostet.
Schau hier: http://members.aol.com/PraxisEsch/buero.htm
Mal den Pilus-Esch-Test anklicken, lesen und selbst entscheiden.Ich weiß manche halten die Frau Esch für gaga so sollen jetzt mein Jack mittels Radionikbalance behandelt werden und es wurden Schutzanhänger für die Hunde empfohlen. Ob das alles so hilft kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Aber austesten mittels Pilus-Esch-Test das hat in den letzten 10 Jahren immer gestimmt.
Was der Test beim TA kostet weiß ich nícht.
Hab schon öfters mitbekommen wie die zu neuen Patientenbesitzern gesagt haben, das es nicht in Raten oder so geht und sie müßten dann woanders hin gehen.
Eine Sprechstundenhilfe hat mal heimlich den Tip gegeben. Nicht vorher fragen, höchstens hinterher ganz erstaunt über den Preis sein und sagen, das kann ich aber nicht auf einmal bezahlen.
Tja die Behandlung ist dann schon erfolgt und bevor die gar kein Geld sehen, gehts dann in Raten.
Aber ich geh da schon ewig ein und brauch mich auch nicht an der "Kasse" anstellen sondern bekomme die Rechnung nach Hause. So hab ich mitlerweile auch ganz aufgehört nach dem Preis zu fragen. Wat mut dat mut! Entweder ich bezahl sofort oder auch schon mal in Raten wenn's gerade nicht so paßt, weil vorher z.B. die Waschmaschine kaputt ging und ne neue her mußte.
-
so, ich hab jetzt mit ner tierklinik gesprochen. die haben einen TA der auch auf haut spezialisiert ist und ich soll einfach montag mal vorbei kommen. dann schauen sie sich das an und dann machen sie quasi nen kostenvoranschlag damit ich weiß ob ich das im moment zahlen kann.
also, sie schauen erst den hund genau an, eingangsbefund, dann wollen sie wissen was er bis jetzt bekommen hat an tabletten und dann bekomm ich gesagt was sinn macht und wie teuer das ganze wird.
die dame hat sich schonmal sehr nett angehört und ich bin wirklich gespannt was die dann zu sagen haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!