Fangen spielen??
-
-
colin und ich spielen auch immer fangen. das ist total lustig und powert total aus. DU BIST NICH ALLEIN! andere denken zwar wir sind ein bisschen :irre: aber mir wurst... hauptsache es macht uns beiden spaß. und wenn ich nicht mehr kann dann leg ich mich hin und der colin leckt mir das gesicht ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich mache mich beim Spielen mit Hund oft total zum Affen - also, nichts braucht dir peinlich sein :).
Beliebt ist auch "Fangen mit Ball": Hund hat den Ball, ich signalisiere, dass ich den Ball jetzt nicht haben, sondern Balljagd spielen möchte (z.B.: Wooo ist der Hund? Haha! Ich kriege dich!), Hund rennt los...Natürlich muss er den Ball am Ende doch wieder hergeben. Aber Spaß macht es ihm trotzdem. Oft lässt er mich ganz nah herankommen, um dann in letzter Sekunde einen Haken zu schlagen...Liebe Grüße, und schön, dass ich nicht allein bin,
Stine -
Ich spiel mit meinen beiden nicht fangen, aber die miteinander. Und das mit begeisterung. Schnell genug ist man frühestens wenn der Kies fliegt!
Abgesehen davon, wenn die Leute es seltsam finden, bitte. Ich habe mir auch in den letzten zwei Wochen ungefähr dreimal täglich erzählen lassen, daß ich einen "gefährlichen Kampfhund" hätte. Nun ist es allerdings mein "teddy-knuddel-look-hund", der immer versucht zu schnappen. Die Blicke wenn ich über den Fluß in den Wald schrie "POIS!" (weg) waren auch immer gut. Einmal wußte keiner was es heiußt und zweitens haben die Leute sich gewundert warum ich den Wald anschreie.
Kinder und Hunde sind gut darin einen dazu zu bringen sich zum Affen zu machen, und?
-
Hi
Wie habt ihr euren Hunden "beigebracht" euch zu fangen?
Danke -
Wir spielen auch fangen.
Aber nur ich lauf hinterher und nicht der Hund fängt mich, aber Spaß macht's trotzdem. -
-
hi zusammen,
wir spielen auch fangen. oder sowas in der artallerdings nur im garten oder in der wohnung. das mit dem freilauf im wald/feld/halde/usw. klappt noch nicht so ganz....
die nachbarn haben sich so drangewöhnt, dass sie belustigt gucken, wenn´s wieder aktion im garten gibt....
bei uns heißt das "iiiiiiiiiiich krieg´ dich!" wenn ich bei "iiiiiiiich" sage, geht mein kleiner schon in lauerstellung und bei meinem ersten schritt rennt er wie der wind.
meistens krieg ich ihn nicht...
dann ruf ich "dann nicht" und renn in die andere richtung. dabei kaltsch ich, oder klacker extra mit den flipflops. dauert nicht lang, dann hat er mich eingeholt und springt mich an.Zitat
Wie habt ihr euren Hunden "beigebracht" euch zu fangen?am anfang habe ich immer noch "hier" gerufen, wenn ich weggerannt bin. hier kannte er.
da hat´ mein kleiner schnell gemerkt, was ich will und dass das spaß macht.
lg
-
Unsre Lunamaus fordert das jeden Abend von meinem Mann ein.
Er muß am Abend die Esels füttern, und dann. ......gehts aber los.
Heute und morgen ist Herrchen nicht da,Mist! Mit Frauchen geht das nicht.Peinlich ist das nur für Nichthundemenschen;-)
-
-
Zitat
Hi
Wie habt ihr euren Hunden "beigebracht" euch zu fangen?
Danke
Ich hab mich mit Körperspannung angeschlichen mit diesem typischen, starren Blick (der aber nicht böse hart ist), etwas gebückte Haltung, bist die Spannung auf dem Kipppunkt war und habe mich dann rumgedreht und bin weggerannt oder eben direkt auf den Hund zu.
Kapiert aber nicht jeder Hund so direkt. -
Wir machen das auch und Pina liebt es!
Beliebter ist nur noch "Fang mich, wenn ich ein Spielzeug im Maul habe" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!