Kotbeutel-tauschen
-
-
sorry, doris. es war leicht überspitzt dargestellt. wo wir urlaub machen, kriegst du die durch freundliches nachfragen an der kurverwaltung auf rollen. nicht,dass du jetzt meinst, ich ginge nachts sämtliche spender ab.
viele grüße
sophy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kotbeutel-tauschen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
sorry, doris. es war leicht überspitzt dargestellt. wo wir urlaub machen, kriegst du die durch freundliches nachfragen an der kurverwaltung auf rollen. nicht,dass du jetzt meinst, ich ginge nachts sämtliche spender ab.
viele grüße
sophy
Ehrlich, genau so las sich das aber. Jetzt bin ich beruhigt, weil ich weiß, wenn die Box mal wieder leer ist, warst Du nicht vor mir dort
sondern es ist Zufall
.
Doris
-
Gibt es nicht auch deutschlandweit Budni(kowski)?
Dort bekommt man umsonst die schwarzen Gassibeutel.In meiner Budni-Filiale habe ich die Verkäufer schon so weit im 'Griff', dass ich statt 1 oder 2 Paketen immer schon 3 oder 4 bekomme.
Und die kann man ja allerbest ganz flach zusammengefaltet in der Hosentasche bei sich tragen. -
Zitat
Wer oder was ist Budni(kowski)?
-
Zitat
Dort bekommt man umsonst die schwarzen Gassibeutel.Nee, bei uns nicht. Ich kenne nicht mal den Namen.
Edit: Kein Wunder, die gibts fast nur im Hamburger Raum:
http://www.budni.de/index.php/column_filialenNaja :motz: Buddelei-Filialen (Kleidung, hat nix mit Hundels zu tun) gibts ja auch eher im Norden.
Doris[/url]
-
-
Ich hab auch meistens Frühstücksbeutel in der Tasche.
Diese Bonton finde ich auch ganz gut, die gibt es inzwischen ja auch in ganz witzigen Mustern.
Meine Hundezubehör-Lieferantin hat jetzt noch die hier. Sollen recht gut sein, ich hab sie aber noch nicht probiert. http://s188632527.e-shop.info/shop/article_B…id%3DBDLPRED%26
-
Zitat
Nee, bei uns nicht. Ich kenne nicht mal den Namen.
Edit: Kein Wunder, die gibts fast nur im Hamburger Raum:
http://www.budni.de/index.php/column_filialenNaja :motz: Buddelei-Filialen (Kleidung, hat nix mit Hundels zu tun) gibts ja auch eher im Norden.
Doris[/url]
Doooris!!!
Aber wo du Recht hast, hast du Recht... Bei uns hier oben ist 'Buddeln' wirklich das einzige, was man bei dem 'Schiet-Wetter' machen kann....ich dachte aber wirklich, Budni ist bundesweit... Tschuldigung...
-
ich knote die leeren beutel immer an die Leine. Klappt auch ganz gut. nsonsten, ich habe mich mal selbst mit Nadel und Faden versucht. Das war das was bisher am längsten gehalten hat. Ist nach einem Jahre nicht kaputt gegangen, sonder habe ihn verloren.
Habe ein rundes Stück stabilen Stoff genommen, mit einem Faden "umnäht", kann man so eine Rolle reintun, guckt oben ein Beutelchen raus, kann man abreissen. Man kann das Ding auf und zu machen und mit einem Karabiner an der Leine befestigen. -
hi,
unsere gemeinde hat schwarze kot-tüten letztens gratis ausgegeben! jaahaa, da machen hundesteuern mal kurzfristig laune... :^^:als meine noch in jungen wochen überall und jederzeit was hat "liegenlassen" hatte ich "henkelbeutel" (mittlere müllbeutel vom aldi mit henkel) dabei. und ob die jetzt durchsichtig waren oder nicht hat mich gar nicht interessiert, hauptsache die gasse war wieder "frei".
kannst ja ein papiertuch drüberlegen, bevor du es mit einem beutel "einsammelst". -
Ähhh, wird jetzt ein Behältnis für die vollen oder die leeren Kotbeutel gesucht?
Fürchte, ich habe was missverstanden.Gruß, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!