Kudde oder Ridgi-Pad?
-
-
Hallo zusammen!
Wir wollen unserem Hund einen neuen Schlafplatz gönnen, oder besser gesagt uns. Da es beim alten Körbchen immer ein riesen Akt ist es zu säubern (es ist ein Schaumstoffkörbchen mit Stoffüberzug) wollte ich auf was pflegeleichteres umschwenken und bin dabei auf die Kudde und das Ridgi-Pad gestoßen. Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann frage ich hier mal nach.
Kann mir jemand eins von beiden empfehlen?Liebe Grüße, Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Birgit!
Ich will auch demnächst einen neuen Schlafplatz für meinen Hund haben. Das Kudde hatte ich auch schon im Visier. Schaut gemütlich aus und wird ja von vielen empfohlen.
Das Ridgi-Pad kenne ich nicht, hast du vielleicht einen Link dazu? -liebfrag-
-
Hallo !
Wir haben uns vor vier Jahren auf der Ausstellung in Kassel das Ridgi aufschwätzen lassen.
Am Anfang war ich echt zufrieden und fands klasse -nach einem Jahr habe ich es weggeschmissen. Die Nähte gingen auf, richtig sauber habe ich es auch nicht mehr bekommen.
Vor 1,5 jahren habe ich 2 Kudden gekauft -wenn auch sehr teuer, die beste Investition in diesem Haushalt. Man sieht absolut gar keine Gebrauchsspuren, es scheint gemütlich zu sein und sieht noch dazu gut aus. Die Verarbeitung ist toll. Ich kann Dir absolut nur zur Kudde raten ! Gut investiertes Geld.
LG, Caro
-
*notiert*
Am liebsten hätte ich ja eine überdachte Schlafstätte für meinen Hund. Er hat jetzt so ein gepolstertes Stoffhäuschen, aber die gibt es nur in kleinen Größen. :/
-
Wir haben das Ridgipat auch auf der Messe gekauft. Es hält jetzt knapp 1 Jahr und sieht noch so aus wie am Tag wo wir es gekauft haben - wie neu.
Anfangs mochte Sammy es garnicht. Lag aber wohl am falschen Standort. Seit 2 Monaten liegt es neben dem Bett - und siehan, Sammy liegt jede Nacht drauf und sieht sehr zufrieden ausDas Teil ist echt super pflegeleicht. Würd ich immer wieder kaufen.
Wir haben noch ein zweites für unsere Labbi-Mix Hündin Cindy. Sie liegt da auch jeden Tag drin und auch das Pas ist noch wie am ersten Tag. Ich kann die Dinger nur Empfehlen
-
-
Benni hat das Ridgi Pad und ich finde es vollkommen in Ordnung. Zumal man auch sehen muss, das alle Teile im Falle der Abnutzung nachgekauft werden können.
-
Hallo Brini,
die Ridgi-Pads gibt es bei Ridgi-Pad.de, ich weiß leider nicht wie das mit dem Link funktioniert
-
Zitat
Hallo Brini,
die Ridgi-Pads gibt es bei Ridgi-Pad.de, ich weiß leider nicht wie das mit dem Link funktioniert
Einfach den Link reinkopieren falls er nicht zu lang ist.
-
Hab hier 2 Bilder von unseren Mäusen in ihren Ridigpads:
-
Ahh, danke euch! Ich habe mich da gerade mal umgesehen...
Wonach geht ihr denn so bei der Größe?
Mein Hund ist zwar nur 30cm hoch, aber er liegt gerne lang ausgestreckt und dann soll es ja auch noch passen...Preislich tun Kudde und Ridgi-Pad sich ja nicht viel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!